1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bonprix - ware ok oder sieht man den preis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 25 Mai 2015.

1. sunshine0

VIP: :Silber

ich suche verzweifelt nach einem kleid welches ich als Hochzeitsgast tragen kann. im Internet hab ich nun öfters bonprixwerbung gesehen wo es doch einige nette kleider gab.
    ich habe nun eine megabestellung aufgegeben. es sollte ja kein Problem sein, die ware innerhalb 14 tage zu retournieren?
    ich hab in Erinnerung, dass leute vor jahren sehr lange auf die ware warten mussten oder wenn sies dann doch endlich erhalten haben die ware eher a la kik aussah.
    wie sind eure Erfahrungen?
    die kleider die ich bestellt habe, sehen den Kleidern von Esprit recht ähnlich kosten aber meist grad mal die hälfte

2. gaffatape

gaffatape Gast

mit lieferung und rückgabe war ich immer zufrieden
    ich hatte nur ein problem mit den größen, weil mir bei einer ebensolchen megabestellung im endeffekt dann zwei hosen solala gepasst haben
    alle kleider und leiberl hätte ich mindestens eine nummer kleiner gebraucht

3. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Es kommt darauf an, nicht jedes Teil schaut Super aus, manchen sieht man den Preis an (oder fühlt ihn), manche sind echt Super. Du musst es probieren.

4. maho

Früher hab ich mir da schon mal was bestellt - die Qualität war für den Preis total o.k. ..... dann bin ich auf Tom T. umgestiegen, nur die Qualität der letzten Leiberl (letzt genannter Marke) ist nach dem Schulnotensystem eine totale 5.....die T.T. Leiberl sind nach einem Waschgang bei 40° im Eimer (oder hab ich so eine Leiberlserie erwischt) - also da kann man echt bei billigeren Anbietern bessere Qualität bekommen...

5. sunshine0

die erste teillieferung ist angekommen.
    die kleider sind ok, aber der schnitt ist etwas altmodisch oder auch sackmäßig obwohl ich meist eine nummer kleiner bestellt habe.
    es sieht jetzt nicht total billig aus aber begeistert bin ich auch nicht.
    ich bestell lieber noch bei Esprit. dort gibt's so ähnliche kleider die real schon ansprechender wirken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden