1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bona öl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikki, 27 August 2011.

1. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

weiß jemand was da genau drinn ist? es steht immer pflanzenöl aber nicht welche "pflanzen" genau :confused:

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Sonnenblumen- und Rapsöle.

3. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

von der Bona-homepage:

BONA, Österreichs beliebtestes Speiseöl, wird aus hochwertigen Sonnenblumen- und Rapsölen hergestellt und begeistert Familien seit über fünf Jahrzehnten mit seinem unvergleichlichen Geschmack. Besonders für das Zubereiten von köstlichen Salaten wird BONA Pflanzenöl geschätzt.

4. Karin81

VIP: :Silber

Drum kauf ich das nicht, weil man nie weiß, was und wieviel vom jeweiligen reinkommt und bleib bei einem reinen, definierten Pflanzenöl - da weiß ich dann was drin ist - und ich bevorzuge Rapsöl ;)!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden