1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bon Prix

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marieclaire, 8 Oktober 2011.

1. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Bitte um eure Erfahrungen? Wie ist die Qualität? Wie der Schnitt??

2. filou26

filou26 Gast-Teilnehmer/in

also ich war immer zufrieden! ist glaub ich eher für mollige frauen! war ich damals!

3. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ist für alle, nicht nur für mollige frauen ;) - hab auch schon ab und zu bestellt, aber einen großteil wieder retourniert..... war mit dem schnitt nicht zufrieden....

4. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

ne, auch für normalgewichtige Damen und Herren bez. Kinder ;)

muss gestehen, hätte jetzt gern das gegenteilige gehört ;) ... ich überleg seit Monaten dort zu bestellen, aber ich glaub, ich lass es lieber :(

5. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

die sachen sind eher groß geschnitten. ich habe schon oft dort bestellt, aber so gut wie alles wieder retourniert. ich bin nicht mit dem schnitt und auch nicht mit der qualität zufrieden. und ich finde, dass fast alles richtig billig aussieht. auf der homepage bzw. im katalog sieht es sehr viel besser aus!

6. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Also ich muß dir recht geben, dass alles ein bißchen größer geschnitten ist. Aber das kann man berücksichtigen. Ich habe jetzt zweimal dort bestellt, und bin mit der Qualität als auch mit den Schnitten sehr zufrieden. Und der Preis ist unschlagbar. Und ich finde die Sachen sehen echt gut aus.

Aber ich denke jeder Mensch ist verschieden. Ich würde halt mal eine Probebestellung machen, und dann entscheiden. So habe ich es gemacht. Du hast nichts zu verlieren, die Rücksendung ist Portofrei.

7. Lemur

Lemur Gast-Teilnehmer/in

Ich habe dort ein paar Schwangerschaftsoberteile bestellt. Meine normale Größe war mir aber etwas zu groß - habs dann noch eine Nr. kleiner bestellt. Bis jetzt halten die Sachen noch sehr gut (werden um einiges öfter gewaschen als mein normales Gewand, hab ja nicht sooo viele Umstandsoberteile) - werde dann dort vielleicht auch ein paar Stilloberteile besorgen.

8. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Unterwäsche von dort, die ist echt unverwüstlich. Aber der Versand hat ewig gedauert, dann war die Lieferung unvollständig, am Telefon hat keiner abgehoben... das war echt mühsam.

9. sunshine65

Echt? Ich habe die Sachen innerhalb einer Woche bekommen! Manchmal war schon was aus, da haben die einfach was ähnliches reingelegt in der gleichen Größe. Teilweise bessere Qualität um den gleichen Preis. Da haben wir uns natürlich doppelt drüber gefreut!

10. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

ich habe vor längerem mal Shirts und Hosen dort bestellt, da sie auch Kurzgrößen haben - Hosen probier ich normalerweise lieber in einem Geschäft. Aber die Hosen haben alle gepasst und die Shirts musste ich alle zurückschicken, weil bei der gleichen Größe die einen zu klein, die anderen zu groß waren und beim Rest hat der Schnitt nicht gepasst. Aber ich war fasziniert, dass die Hosen passten - daher würde ich Dir raten einfach mal zu bestellen und auszuprobieren, das Urteil fällt sicher bei jedem anders aus.

11. theredlady1305

theredlady1305 Gast-Teilnehmer/in

ich hab dort auch schon ein paar mal bestellt, alles problemlos. :)

das meiste war für die kids, das hat fast alles toll gepasst, mit der qualität bin ich auch sehr zufrieden - vor allem zu dem preis!

12. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

in wr. neustadt ist übrigens ein BonPrix Shop da könntest du dir die Sachen auch mal ansehen.

13. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ich bestell öfter dort.

Das meiste hat bis jetzt gepasst, ausser Hosen, irgendwie pass ich da nicht rein :(.
    Sonst bin ich sehr zufrieden, innerhalb von 10 Tagen hab ich die Sachen immer bekommen.

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich hab gerade für 220 Euronen Umstandsmode bestellt...mal sehen ich kenne Bon Prix gar nicht ...aber wurde mir jetzt schon des öfteren empfohlen...

15. sunshine65

Beim ersten mal kanns aber sein, dass sie eine Vorauszahlung wollen. Wir haben ungefähr ein Drittel vorab anzahlen müssen. Aber der zweiten Bestellung ging alles auf Rechnung.

16. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe die Unterwäsche von Bonprix. Vor allem die Bhs. In zieh sie an und sie passen. Das kann ich nicht mal im Geschäft.

Persönlich bestelle ich sehr gerne dort. Manches ist allerdings wirklich größer geschnitten, aber die Qualität find ich gut!

Von mir gibts dafür ein absolutes JA :D

17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also das war bei ´mir nicht der Fall...hät ich auch nie im Leben gemacht!

Leider ging fast alles wieder zurück...irgendwie paßt der Schnitt mir nicht wirklich bzw war die Qualität auch nicht besonders

18. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

tanja, ich bestell sehr viel dort, ebenso meine mama und meine freundinnen. wir alle sind begeistert ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden