1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bon Jovi Karten ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 19 November 2007.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Versuche grad Karten für Bon Jovi zu bekommen, VIP Ticket um 200 Euro kein Problem, nächste Kategorie ist die 3 und kostet 62 Euro.
    Gibt es noch Karten mitten drin in Kat. 2 ??? Wo kriegt ihr immer eure Tickets her??

LG Mamise

2. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab alle meine Golden Circle-Tickets für den Wave-Braker-Bereich vom offiziellen FC;) Muß man aber Mitglied sein ($50/Jahr).
    Mit denen kommen wir (Members) auch vor ALLEN ANDEREN in´s Stadion rein und haben somit die ersten Reihen vor der Bühne sicher:verehrung::partyfreak::cheerleader: :highapplaus: :Tanz:

3. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

:mad::signore::schaemdich:

ich hab sie bei www.oeticket.at gekauft! :wave:

4. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

5. JerseyGirl

:nono:
    Was hast Du bitte für ein Problem??!:rolleyes:

6. barbaras11

"salzindiewundestreu" bei denen, die nur eine "normale" Karte haben!!!:(

7. JerseyGirl

Ja entschuldige, es wurde gefragt, wo man seine Karten her hat und ich habs geschrieben!
    Außerdem kann sich die jeder kaufen, wenn man die Vorzüge des FC genießen möchte!
    Und ich hab halt mehr gezahlt, also bekomm ich auch mehr dafür! Und DAFÜR soll ich mich Deiner Meinung nach schämen? Also bitte! So ist das ja überall!
    Und das ist der Sinn dieses Fanclubs, daß sie die Mitglieder unterstützen, wo´s geht und ihnen Vorteile einräumen.
    Kann doch jeder eintreten!:eek:rolleyes:

http://www.backstagejbj.com/

8. barbaras11

Schon klar, brauche keine Aufklärungen bezüglich Fanclug und co.;)
    eigentlich war das nur lustig gemeint, aber naja!:rolleyes:

9. JerseyGirl

sorry, aber DAS fand ich eigentlich nicht "lustig gemeint".
    Naja, egal....

Wünsch Euch allen viel Spaß beim Konzert!

10. barbaras11

11. JerseyGirl

:hug:

Übrigens: wer sich mit den "normalen" (Stehplatz, nicht Wave-Breaker-Tickets) Tickets früh genug anstellt, hat auch gute Chancen, in die 1. Absperrung zu kommen, weil nachdem die FC´ler und "normalen" Golden Circle-tickets alle drinnen sind, wird "aufgefüllt"!;) Das heißt, sofern die Absperrung "zu groß" ist.....

12. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

DANKE an alle und bitte wieder lieb sein.:love:

Leider wird's jetzt eh nix mit Konzert fahren, weil der Schwager zu dieser Zeit unter der Woche net frei kriegt. :mad:
    Vielleicht kann Mr. Bon Jovi auch mal Freitags ein Konzert geben.;)

An alle die fahren ein schönes Konzert!!!:wave:

13. Hi!

Nur zur allgemeinen Info, für´s nächste Mal

( weil diesesmal wird´s eh´ zu spät sein )
    aber auch jeder normalsterbliche ;) Konzertbesucher kann
    ein "Wellenbrecherticket" kaufen (ca. 100 €) falls er früh genug dran ist.
    Dieses mal waren sie schon Samstag früh weg. Mein Bruder hat sich dann
    über e-bay eines um 130 € geleistet.

Ich habe auch eines :stolz: und FREUUUUUU !!!!!!!!!!!!!

Also wir sehen uns dann am 4. Juni. Ich kann´s eh´ kaum noch erwarten. :cheerleader:

LG

14. JerseyGirl

Ja, das Blöde ist nur, da gibt es ein paar so (durchaus Gescheite Leute!) Idioten, die kaufen beim VVk gleich massenhaft diese Tickets ein, um sie dann viel teurer bei Ebay zu verscherbeln! Find ich persönlich für eine Frechheit!:mad:
    Aber naja, kann man ah nix daran ändern.

15. Hi,

ja das ist definitiv so. Der Typ, von e-bay hatte noch 7 Stk. zum Verkaufen.
    Aber mein Bruder war froh eine zu haben und sie Tickets werden in Richtung Konzert mit Sicherheit nicht günstiger. ;)

LG

16. sandy79

sandy79 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, das machen viele so und ich finds auch eine frechheit.
    ich hab bei musicticket.at am 10.11. zwei wavebreaker-tickets für mich und meine freundin gekauft und hab pro ticket eur 88,- gezahlt. jetzt kann sich jeder ausrechnen, wieviel sich diese leute auf diese weise dazuverdienen. :rolleyes:
    1 stunde nachdem ichs bestellt hab, war die kategorie ausverkauft und gleichzeitig einige angebote auf ebay - eur 130,- aufwärts. [​IMG]

17. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Keiner hält dich davon ab, das gleiche zu machen.
    Es ist legal.

whoopie

18. JerseyGirl

ja, das stimmt leider.

Aber bevor ich mir €130+ raushau bei Ebay für eine Karte, melde ich mich lieber gleich beim FC an um 50$ + normalpreisige Konzertkarte, da komm ich auf das gleiche (wenn sogar net weniger) und komm auch noch früher rein:rolleyes:

19. sandy79

sandy79 Gast-Teilnehmer/in

ich weiss. finds aber nicht fair, drum würd ichs nicht machen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden