1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bollywood kann mir wer auf die Sprünge helfen*g*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nimueh, 28 Oktober 2009.

1. Nimueh

Nimueh Gast

Ich suche einen bestimmten Film den ich schon mal gesehen hab,doch mir fällt der Titel nicht ein,,,:eek:
    Es handelt von einem Paar welches keine Kinde haben kann(ich glaub sie hatte mal ne Fehlgeburt oder so)
    Dann kommt sie auf die Idee wegen einer Leihmutter,,,,er schwängert daraufhin eben eine ,....und abgemacht war dass die 3 dann in der Schweiz sind,während die Dame schwanger ist,damit die Family in Indien nix von dem mitbekommt.....dann aber im Laufe der Schwangerschaft will die Leihmutter das Baby doch behalten bla bla bla...

Also ihr Bollywood Kenner....hilft mir:D

2. Sonnenschwein

Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

Also ich kenn zwar einige Bollywood-Filme, aber der sagt selbst mir nichts. Kannst du dich an die Schauspieler erinnern?
    Wenn Shahruk Kahn mitgespielt hat oder wer andere namhafter kann man sicherlich auch nach dem Namen suchen, weil das grenzt dann schon deutlich ein. Falls du einen Namen weißt, dann schau einfach auf Imdb.com. Dort findest sicher was.

3. Nimueh

Nimueh Gast

:wave:eben weil ich mich an die Namen nicht erinnern kommte und auch Shahruk Kahn nicht mitspielte,hatte ich keine Ahnung:eek:

4. Nimueh

Nimueh Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden