1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bofrost

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leseratte65, 19 November 2013.

1. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Diese Firma hat mir gerade einen Katalog in die Hand gedrückt.

Habt ihr Erfahrungen?
    Preis ist schon hoch, oder?
    Lg

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Die Preise sind hoch, das stimmt, aber die Qualität ist auch entsprechend. Viele Sachen gibts auch nur dort, daher kauf ich doch immer 2, 3 Sachen.

3. Tinaone

VIP: :Silber

Mein Mann war mal für kurze Zeit Fahrer bei denen ,daher konnten wir einiges ausprobieren.
    Ich finde es einfach zu teuer,aber soweit ich mich noch erinnern kann war die Qualität gut.
    Wir hatten damals noch keine Kinder und ich habe daher auch einigers probiert was fertig und schnell war.
    Geschmeckt hat es uns damals schon,aber heute koche ich lieber frisch.

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Kann komischerweise den obigen Beitrag nimmer ändern, daher hier: manchmal sind auch nur die Mengen größer, daher immer den Kilopreis vergleichen. :)

5. Tinaone

was ich damals praktisch fand waren die vorgeschnittenen Zwiebelwürfel,weil mir der frische ständig ausgewachsen oder verfault ist .

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gerne dort gekauft.
    Da ich keinen Tiefkühler mehr habe, geht es nicht mehr.

7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja die Preise sind schon etwas hoch aber einige Sachen kaufe ich doch gerne dort.
    Es gibt Sachen die sind sehr gut andere mag ich wieder gar nicht.

8. sunshine0

leseratte65 gefällt das.
  9. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich kauf vor allem solchen sachen die halt nur immer kurzfristig im sortiment sind und die kaisersemmeln.

preis is etwas überteuert aber die qualität is gut.

10. Eistee

Wir haben früher bei Bofrost bestellt-uns hat es nicht geschmeckt.
    Das Gemüse schon, aber diese Fertiggerichte nicht. Ist aber Geschmackssache.
    Insgesamt ist es mir viel zu überteuert..

11. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich finde manche Sachen echt überteuert (zb den Spinat), Sachen wie die Zwiebelwürfel waren preislich ok. meine Zwerge haben die Minieistüten geliebt (und Mama auch weils da nicht soooo angesabbert waren).

vom Geschmack, manche Sachen (meine Oma schwört auf den Spinat) sind schon sehr gut, andere Sachen (wie zb das Chinagemüse) haben ihr überhaupt nicht geschmeckt

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Steh nicht auf Tiefkühlsachen. Weiss auch nicht warum.
    Eventuell weil ich es nicht schaffe, mit meinem Tiefkühler bzw. seinem Inhalt ökonomisch umzugehen.:D
    Und ich mag keine Fertiggerichte.
    Geschäfte gibt es hier ausreichend, also muss ich auch keine Vorratshaltung betreiben.
    In großen Mengen koche ich auch selten.
    Ich schmeiss alle Jubeljahre viel weg und vergesse permanent, was da eigentlich drin ist.
    Bis auf Eis im Sommer benötige ich eigentlich keinen.
    Aber vielleicht lerne ich das noch...

electra gefällt das.
  13. electra

electra hexe

der bofrost hat nichts, was nicht auch der hofer 10 mal billiger im sortiment hat. oder halt irgendein anderes geschäft. das einzige argument für mich wäre, dass man sich halt die einkauferei erspart.

sunshine0 gefällt das.
  14. sunshine0

dafür bist bei Lieferzeiten wieder angebunden.
    ich wüsste auch keinen grund dort zu bestellen. tk Gemüse bekomm ich überall und fertigessen schmeckt mir nicht - deswegen koch ich oft mehr und frier mir dann noch 2 Portionen ein für tage wo es schnell gehen muss ;)

Pipina und electra gefällt das.
  15. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Also dass der Hofer alles hat was es auch beim bofrost gibt glaube ich nicht. Aber teuer ist er das stimmt.

Meine Schwimu kauft viel bei Bofrost und Eismann (da sie bei beiden einkauft kann ich wenns am Tisch steht nimmer sagen von wem es war), weil sie nur eingeschränkt mobil ist und sich so das Einkaufen erspart. Sie sagt aber selbst, dass das nur geht, weil sie zwei schwache Esser sind. Für eine Familie wäre es ihr zu teuer.

Manche Sachen sind recht gut, manche bekommt man wirklich nur dort, manche sind ... naja Fertigessen halt. Aber wie gesagt - ich weiß halt dann beim Essen nicht von welchem der beiden es war.

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich bin nicht begeistert

17. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank, für eure Meinungen.

Die Fertiggerichte kämen eh nur in Ausnahmefällen auf den Tisch. Und Gemüse und Co hat der Hofer auch, das stimmt.
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden