1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bofrost* Bestellt ihr dort?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 23 Oktober 2009.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Hallo

Ich hab heute das neue Prospekt bekommen und ich muss sagen das sind ja schon ein paar leckere aussehende Sachen drinnen!
    Ich denke mir ...für die bestimmten Tage an denen man soooooooooo überhaupt keine Lust hat selber zu kochen oder auch wenn es gaaaaaaaaaaaaanz schnell gehen soll!

Es steht ja sogar da - das sie keine Geschmacksverstärker / künstlichen Aromen / bestrahlten Zutaten und keine künstlichen Farbstoffe verwendet!

Wie ist das Preis - Leistungs Verhältnis?
    Seid ihr zufrieden?

Danke für eure Erfahrungen!

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab früher (als ich mit der Großen allein war) öfter mal dort bestellt, weil ich da oft mal keine Lust hatte zum Selberkochen.

Aber ehrlich gesagt, so umwerfend war's ned und das meiste fand ich zu teuer.

Ich hab dann irgendwann Katalog und Co wieder abbestellt, weil mich der Fahrer so blöd angeredet hat. Dachte, gut, wenn er mir so kommt, dann haben's halt überhaupt einen Kunden weniger.

3. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwimu bestellt regelmässig bei Bofrost und Eismann - aber hauptsächlich weil die ins Haus liefern.
    Manche Sachen sind sehr gut, manche bestellt sie einmal und nie wieder, insgesamt ist es sicher nicht gerade billig, aber praktisch.

4. babbels

babbels Gast

mir ist es zu teuer.

5. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Ich werd mir ein paar verschiedene Fischgerichte bestellen, denn Fisch ist generell teuer und eine Freundin von mir ist echt begeistert. Die Gemüsemischungen find ich allerdings einfach preislich überzogen. Was ich so gehört habe, ist die Qualität aber generell in Ordnung.

6. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Meine Mutter bestellt auch bei Bofrost und meint, daß die die besten TK-Pommes haben :confused:

7. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama bestellt dort, und manchmal bringt sie mir etwas mit :)
    Mir ist er zu teuer.

Was ich gerne habe ist:

Gemüse Basmatireis
    Eierschwammerlreis
    Frühlingsrollen (sehr lecker)
    Kräuterlachssteaks
    Schweinsmedaillons

Was mir nicht schmeckt vom Bofrost ist die Pizza, die ist zu wassrig/fettig.

:wave:

8. anamama

zu teuer
    habs bei einer Freundin eiige Male gegesen - generell OK, aber mich hats nie von der Socken gehaut

9. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Wir hattens früher öfter, als ich noch ein Kind war. Damals wars aber glaub ich vom Eismann. Hatten immer Pizzateig-Kugeln und Spätzle. Manchmal auch das Gebäck.

Uns hats immer sehr gut geschmeckt! Nur für jetzt ist es mir leider auch zu teuer, obwohls auf jeden Fall praktisch wär!

10. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

die sachen sind echt super, schmecken sehr lecker, wie wir noch zu dritt waren und ich viel arbeiten war, haben wir sehr gerne darauf zurück gegriffen,..

jetzt ist es mir einfach viel zu teuer und ich mag auch nicht mehr soviel tiefgekühltes essen..

aber es iat auf jeden fall zuu empfehlen....

11. Sonja20

Sonja20 Gast

:D Luxus auf rädern

in wien brauche ich keinen bo ofrost da ich jung bin und alles im nahen umkreis habe zum einkaufen

12. SarahTabea95

SarahTabea95 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor Jahren auch bei Bofrost gekauft ........

hab dann aber damit aufgehört, weil der Fahrer jedesmal richtig "beleidigt" reagiert hat, wenn ich ( für seine Begriffe ? ) zu wenig gekauft habe.

13. Pfefferminz

Die halbe Siedlung bestellt bei uns hier bei Bofrost und unsere Nachbarin ist total begeistert, weil sie alleine lebt und die Gerichte so einfach und schnell gemacht sind und sie sagt, dass sich das Kochen für eine Person nicht auszahlt.

Ich bestell nie dort, weil ich eh immer zu wenig Platz im Tiefkühler hab und weil ich eigentlich keinen Bedarf hab. :rolleyes:

14. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

ja die pommes sind echt lecker und man schmeckt den unterschied im vergleich zu den billigern auf jeden fall,
    brötchen, gebäck, schlemmerfilet, bienstich (praktisch und lecker), kartoffelgratin und letscho

fisch ist überall teuer, muss es sich ausrechnen weil die igl packungen ja meitens weniger inhalt haben.

15. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

ich bestelle immer wieder bei bofrost und war bisher eigentlich recht zufrieden.

es gibt zwar immer wieder sachen, die wir nicht so mögen -
    die werden halt dann nicht mehr bestellt ...
    lecker ist zb. der broccoli-nudelauflauf
    die zwiebelringe, die pommes
    das eis ist auch super, aber sehr teuer finde ich

16. Amica32

Naja...die Fahrer scheinen ja eine eigenen Sorte zu sein:eek::cool: Ich glaub ich werde es mal versuchen ...teuer finde ich es schon auch!

17. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

also mein fahrer ist ein ganz lieber ... :D

18. anroma

Ich bestelle regelmäßig bei bofrost, im Sommer vor allem das Eis.

Auch Gemüse und Pommes bestelle ich, oder ein paar Dinge für die schnelle Küche, wenn ich mal nicht koschen will.

Wir hatten eine gewisse Zeit einen häufigen Fahrerwechsel, derzeit haben wir einen, der schon länger liefert und mit ihm komme ich super klar.
    Er weiß, wann ich zu Hause bin, ruft mich auch an, wen ich mal nicht bestellt habe, ob ich eh nicht vergessen habe, wirkt aber nicht aufrdringlich.

19. corvimum

corvimum Gast-Teilnehmer/in

meiner auch, wir bestellen auch, allerdings essen wir nicht soviel tk-kost, dass es wirklich alle 3 wochen kommen könnte, aber das weiß er und ihm ists lieber bevor er wg 1x backrohrpommes (die sind WIRKLICH zu empfehlen) 3 stöcke läuft.

und sooo teuer ist b*frost auch nicht, weil es zt. andere mengen als beim b*lla, m*erkur,... sind.

20. Amica32

Ich hab jetzt gerade gelesen ..Mindestbestellwert 30 Euro....muss das immer sein?
    Wenn mir etwas ausgeht kann ich das alleine dann gar nicht bestellen...:confused::confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden