1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bof*ost??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leiev, 11 November 2009.

1. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen,

ich hätt da mal eine Frage an Euch.

Meine Schwimu ist ein totaler Bof*ost FAN. Sie kauft sehr viel bei Bof*ost und sagt mir immer das bei Ihm alles viel BESSER und auch GÜNSTIGER ist als im Geschäft.
    Ich bin ja eher die Geschäftkäuferin ;), mir kommt auch vor das er ziemlich teuer ist.

Wie seht ihr das?? Kauft ihr auch gerne bei Bof*ost??
    Wenn ja, welche Sachen kauft ihr und was ist Euer Lieblingsprodukt??

Danke und
    Lg
    Eva :wave:

2. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Bofrost ist alles andere als Billig!!
    Der Rest ist Geschmacksache.Ich kaufe am liebsten das Gemüse beim Hofer, schmeckt uns am besten.Die Pizzen finde ich zu wässrig.Das Eis ist auch bäääh finde ich.Unsere Nachbarn bestellen regelmässig da und haben uns im Sommer eines spendiert.
    Ich bin kein Fan davon!

3. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Es stimmt, es ist nicht gerade billig. Doch der Lachs ist dort einfach ein Traum, habe im Geschäft noch keinen vergleichbaren gefunden. Kaufe da hauptsächlich Fisch und Eis. Mag das Eis von denen, besonders die Fürst Pückler Waffeln.

Gemüse mach ich zu 90% frisch, also nix mit eingefrohren.

4. doris21

doris21 Gast-Teilnehmer/in

bofrost finde ich teuer.bestellen dort gerne,das eis waffelhörnchen mini sehr lecker find cih draussen nämlich nciht.

lg

5. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

Häh, wie kann der Bof*ost überleben, wenn anscheinend niemand bei ihm einkauft :confused:;)????

Lg
    Eva

6. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ich kauf auch gern bei Bofros, aber nur bestimmte Sachen und günstig ist er sicher nicht;). Allerdings hat er eine Spitzenqualität, ohne jegliche Zusatzstoffe, und das rechtfertigt dann auch wieder den Preis.
    Meine Kids lieben die Paella und die Tagliatelle mit Lachs vom Bofrost, außerdem finden wir die KringelPommes für den Backofen super und gewisse Gemüsesorten, die man in der Art im Handel nicht kriegt.
    Als doch fast vollzeit arbeitende Mama hab ich halt oft auch nicht die Zeit, mich ewig mit Gemüseputzen aufzuhalten, da bin ich dann schon sehr froh über die Bofrost Sachen im Tiefkühler;)

7. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Zu Eismann und Bofrost gab es erst vor kurzem einen Beitrag - dort wirst du auch Antworten finden.

Billig ist er nicht - keiner der beiden - aber praktisch wegen der Lieferung nach Hause und manche Sachen sind sicher besser als anderswo.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden