1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Böse Kindheitserinnerung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schotterwarze, 16 November 2009.

1. Als Kind hab' ich die Schundgruselromane wie "Tony Ballard" und "John Sinclair" verschlungen.

Jetzt gerade seh ich den Autor von Tony Ballard - Friedrich Tenkrat - im Fernsehen, in einer Reportage über Groschenromane.

Jööööö, da kommen Erinnerungen hoch. :love:

2. Berthold

Berthold Gast

Du hast das auch gesehn?
    Ich hab John Sinclair, Jerry Cotton und - :eek: - Callgirl Krimi gelesen. Aber am meisten Perry Rhodan, die hab ich ein paar Jahre lang ununterbrochen gesammelt!

3. Tony Ballard...der wars! Der und kein anderer! :love:

4. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

das erklärt einiges......

5. feelfree

feelfree Gast-Teilnehmer/in

ebenso gruselkrimi. john sinclair und dann die vampira (oder vampirella?). hatte auch schachtelweise diese dinger im keller lagern und dann hats meine mum einfach entsorgt. die hätt ich gern nochmal gelesen, ich steh auf solchen schund.

joani

6. Wieso müssen immer ein paar halbseidene Maxln glauben, mit mir einen Reibepunkt zu finden?

7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hab die John Sinclair-Heftln mit 12, 13 unterm T-Shirt versteckt nach Hause geschmuggelt...*g*

8. Wie die Irren haben es alle in der Schule gelesen, getauscht, verkauft, das Heftlzeugs.

Jaja...das war eben noch vor den Gameboys und Playstations! :love:

9. Muse

Muse Gast

Ich mag lieber die Berg und Alpenromane die bei Opa aufm Tisch lagen. Seit er verstorben ist, lese ich keine mehr.

10. Jostein

VIP: :Silber

wald? rufen? raus? rein? klingelt´s da?
    Dass du dich da wunderst, wundert mich (obwohl ich DIESE bestimmte Meldung auch entbehrlich fand. UND ich sag das als "Opfer" Deiner freischweifenden Interpretationstechnik).

11. Wurscht? Egal? Blunzn? :)

12. bergie

VIP: :Silber

Ha, John Sinclair! Der Mann, der Schuld dran hat, dass ich mich auch mit 43 noch davor grusle, ein Shampoo zu kaufen, auf dem "Guhl" steht:schreck: (Ja, ich weiß, dass das Ghul in den Heftln hieß, aber was ist schon ein vertauschter Buchstabe?)

13. Bei Tony Ballard wiederums gab's die Ghouls, die Leichenfresser. *grusel* *fürcht* :D

14. poison

poison Gast

erst am wochenende hab ich an john sinclair gedacht, als eine mutter "NADIIIIHIIIIN" geschrieen hat. das ist urlang her mit den heftln :(

15. Ich glaub', ich muß meine eigene Reihe starten. *g*

Triviales fällt mir ja genug ein. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden