1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Böhmischer Prater in Wien dringend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babsimaus2, 1 April 2011.

  1. babsimaus2

    babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir fahren morgen nach Wien und jetzt wollte ich fragen, ob der Böhmischer Prater was für kleine Kinder ist, oder ob der große Prater besser ist.

    Danke

    GLG
     
  2. amanin

    amanin Gast

    Eher nicht
     
  3. minzi

    minzi Gast-Teilnehmer/in

    Gerade für kleine Kinder ist der böhmische Prater ideal.
    Nicht so laut, übersichtlich..
    Wir waren immer gerne dort .

    Minzi
     
  4. minzi

    minzi Gast-Teilnehmer/in

    Witzig.

    Zwei Antworten und völlig gegensätzlich.

    Minzi
     
  5. zwergal5

    zwergal5 Gast-Teilnehmer/in

    im böhmischen prater gibts auch was für kleine kinder.
    der große prater hat sicher mehr, schöner zum spazierne und spielplatztechnisch ists für mich im böhmischen prater...
     
  6. amanin

    amanin Gast

    Ich hab ja noch keine Kinder deshalb fand ich ihn eher abschreckend.
     
  7. babsimaus2

    babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für Eure Antworten.

    Vielleicht kommen noch ein paar Meinungen.

    Meine Maus ist 3 Jahre alt und lieb Vergnügungssachen.
     
  8. Sandra1989

    Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

    Ich find mit Kindern auch den Böhmischen Prater schöner...kleiner...und für kleine Kinder wie in deinem Fall 3 Jahre sind die Fahrgeschäfte mehr als ausreichend auch wenns natürlich viiiel weniger ist als im großen Prater...aber für kleine Kinder reuchts vollkommen....is einfach gemütlicher und ruhiger....
     
  9. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

    Für kleine ist er ganz nett.wir waren auch öfter.Den großen Prater find ich aber schöner.Auch meiner Maus hat er besser gefallen komischerweise.
    Schon alleine wegen der ganzen Lichter usw.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden