1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Böden schauen - wohin am besten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aquamarin, 23 August 2011.

1. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir möchten uns einmal verschiedene Parkett-Böden anschauen, oder auch anderes, damit wir einmal wissen, was ungefähr in Frage kommt. Auch Fliesen-Feinsteinzeug...

Wo in Niederösterreich könnte man da am besten hinfahren? In ein bestimmtes Einrichtungshaus? In einen Baumarkt? Schagerl Depotverkauf hab ich hier schon oft gelesen, aber der hat nur eigene Marken, oder?

Danke für eure Tipps!

2. alina

alina Gast-Teilnehmer/in

Für Parkett kann ich dir http://www.parkett-agentur.at/?gclid=COzI05ek5aoCFZgS3wodEX8H-w empfehlen! Leider kein Schauraum in Ostösterreich, nur Salzburg & TIrol!
    Aber sehr gute Preise & sehr gute Qualität, haben auch eine Eigenmarke http://www.wildbrett-naturboden.at/?gclid=CPL-ibak5aoCFVEi3wodDGxV7Q.
    Beratung war super, Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!
    Wir bekommen von dort unseren geölten Eichenboden!
    Hab viel verglichen und bin erst dort wirklich zufrieden gewesen. War Empfehlung von Freunden, die Boden schon länger haben und sehr zufrieden sind!
    Beim Boden finde ich, muss Qualität passen, weil das tauscht man nicht so schnell wieder aus. Aber wir wollten auch nicht 100/m2 ausgeben;)
    Feinsteinzeug hab ich gutes vom Fliesendorf gelesen/gehört?!

3. Bebicat

VIP: :Silber

4. Cleo77

Cleo77 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren in Wr. Neustadt beim Holzwurm mal schaun, gekauft haben wir noch nicht,... http://fachmarkt.holzwurm.at/

Der hat einen großen Schauraum für Parkett, Laminat, Innentüren, Holzstiegen,..

Mein Schwager hat da seinen Parkett gekauft und war sehr zufrieden.

Lg Cleo

5. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

danke für den link!
    die haben ja wunderschöne böden!!! ich glaub da werden wir auf alle fälle mal einen "hüpfer" nach mondsee machen! :)
    ward ihr selber dort oder habt ihr einfach online bestellt?
    lg nicki

6. alina

alina Gast-Teilnehmer/in

nein, wir waren selber dort - und das schlussendlich 3 mal in abstand von mehreren Wochen. Wie du siehst, wir waren keine einfachen Kunden. Aber wir sind jedesmal freundlich empfangen worden und mehr als ausführlichst beraten worden. Geduldig wurden alle unsere Fragen beantwortet, wir durften Bodenplatten mitnehmen zum Vergleichen usw.
    Bestellung erfolgt schlußendlich online.

Viel Spaß beim Boden-aussuchen, es gibt so viele verschiedene und einer schöner als der andere!

7. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Tipps, wir sind jetzt noch am Überlegen/Planen...!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden