1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bodywrapping ????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chrisitinchen, 14 März 2012.

  1. chrisitinchen

    chrisitinchen Gast-Teilnehmer/in

    Hab in meinem "Fitnesstudio" entdeckt, dass sie auch Bodywrapping - Körperwickel Infrarot mit Tiefenwärmegel und Lypolyse Wrap usw anbieten.
    Da sollen angeblich die Fettpölsterchen "schmelzen" und der Stoffwechsel angeregt werden.
    Also mit wurde gesagt, dass man ein "paar" Zentimeter verlieren kann.

    Es geht bei mir um die Problemzone Reiterhose, Po, Oberschenkel.....geht leider auch mit Sport nicht weg.

    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Würde es gerne ausprobieren. Ist aber leider nicht wirklich billig.
    Hoffe es kann mit jemand von euch was darüber erzählen.

    glg Christina
     
  2. Monackel

    Monackel Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab es vor meiner ss gemacht!

    Es hilft ja, aber erwarte dir nichts dauerhaftes. Sie messen vorher und nachher, nachher waren überall 1-3 cm weniger, war praktisch weil ich am abend ins abendkleid geschlüpft bin, aber am nächsten tag war alles wieder wie vorher.

    Ich finde es super wenn man eben kurzfristig in ein schönes kleid will oder vor einer hochzeit aber sonst ist es nichts zum abnehmen ;)
     
  3. chrisitinchen

    chrisitinchen Gast-Teilnehmer/in

    Wieviele Wickel hast du denn gemacht?? oder hilft das schon beim ersten mal??
     
  4. soxy

    soxy Gast-Teilnehmer/in

  5. Sentidos

    Sentidos Gast

    die Haut wird sicher besser durchblutet ,mit Kombi sport wirds auch weniger ,die Cellulites ist auch etwas schöner...das wars dann aber auch ...Reiterhosen bekommt man nicht weg mit Sport,...da hilft leider nur Op oder ich habs mit "bösen" Dingen wegbekommen ...
     
  6. ASMC

    ASMC Gast

    :confused:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden