1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bodystreet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunny4, 14 April 2012.

  1. Sunny4

    Sunny4 Gast-Teilnehmer/in

    kennt das jemand?

    Hatte gestern eine Probeübung, fand es witzig und echt toll. Heute habe ich an echt allen Muskeln einen gesalzenen Muskelkater ( so sollte es auch sein):cool:
    Würde mich über Erfahrungswerte sehr freuen, überlege mich vertraglich zu binden.

    Danke und LG
    Claudia
     
  2. Sunny4

    Sunny4 Gast-Teilnehmer/in

    Kennt wirklich niemand Bodystreet? :eek:
     
  3. Andrea13

    Andrea13 Gast-Teilnehmer/in

    Nein ich kenns leider nicht, aber du könntest ja einmal bissl was drüber erzähln :)
     
  4. Sunny4

    Sunny4 Gast-Teilnehmer/in


    sieh dir da mal die Bilder, Filme an, das sagt mehr als tausend worte. ;)

    http://www.bodystreet.com/

    LG/Claudia
     
  5. Lydia

    Lydia Gast-Teilnehmer/in

    Ist das eine bezahlte Werbeeinschaltung?

    Das klingt ja noch witziger als Power Plate.
    Holt mich dann bitte, wenn ich auch während des Schlafens meine Muskeln trainieren kann. :D
     
  6. Sunny4

    Sunny4 Gast-Teilnehmer/in

    "Holt mich dann bitte, wenn ich auch während des Schlafens meine Muskeln trainieren kann. "

    Ja, das wärs!!!!!

    Nein, mann muss schon etwas tun, nämlich genau 20 min /Woche und hat danach tagelang einen Muskelkater. Außerdem tuts schon etwas weh, wenn man danach auch den gewünschten Effekt haben will, muss man auch dementsprechend aufdrehen lassen. Es ist jedesmal der Trainer dabei und überwacht das ganze. Mein Mann und ich "trainieren" gemeinsam, da ist das dann noch etwas lustiger.:D

    Wir waren ja erst 3x, mal sehen, ob es wirklich so wirkt wie es versprochen wird. Aber gesund ist es allemal, wenn sogar die Ärzte dafür schon werben. ( Muskelaufbau - Fettverbrennung - Wirbelsäulen bzw. Knochenschonung )
    Geben tut es das schon seit ca 1950 in der Sportmedizin und Astronautentechnik...
    seit 2005 in De und nun gibt es einige Studios schon in A, als nächstes wollen sie den Markt in der Schweiz eröffnen.....

    Und nein, das ist keine versteckte Werbung..:wave:
    mich interessiert es einfach ob das schon wer kennt, wer macht...
    in Wien gibt es ja lt. Homepage bereits 3 Studios, in Klagenfurt und Villacht auch und in Vlbg auch eines...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden