1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bodyshop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 31 März 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wer verwendet gesichtspflege von bodyshop, welche und wie seid ihr zufrieden?

2. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende das Teebaumöl Reinigungsgel (Tea tree oil facial wash) und es ist das erste Produkt, das ich bisher ausprobiert habe, das meine Haut halbwegs zähmt und Wimmerl und wunde Stellen verheilen damit viel rascher.
    Die passende Tagescreme hab ich mir vor kurzem gekauft, die mir auch sehr zusagt, allerdings wurde dann im Winter meine Haut von eher fettig etwas zu trocken und ich hab sie dann mit anderen Produkten abgewechselt und nur bei argem Wimmerlbefall genommen.

3. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende ab und zu die Vitamin-E-Serie (rosa Design) und bin zufrieden. Allerdings ist mir die Creme für tagsüber zu reichhaltig (habe Mischhaut), ich verwende sie nur nachts.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden