1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bodyshop - ist das Naturkosmetik?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 19 August 2010.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Ist im Bodyshop alles reine Naturkosmetik oder hat sich das jetzt verändert? War doch am Anfang so? :confused:

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Nein, Bodyshop war nie Naturkosmetik, sondern Fair Trade und ohne Tierversuche.

3. Silmum1

Danke Tilda - ich hab das dann wohl verwechselt! :rolleyes:

4. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ich hab gelesen,dass bodyshop sehr wohl produkte verwendet,die mittels tierversuchen getestet wurden...

5. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Sie verwenden Produkte, die vielleicht irgendwann mal an Tieren getestet wurden, machen aber selber keine Tierversuche, so wie andere Kosmetikfirmen. Nach der Devise, wozu etwas testen, das eh schon getestet ist und sich bewährt hat.

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Das mit den Tierversuchen hab ich nicht gewußt...finde ich super toll!!!!

Verwendet ihr diese Produkte und wenn ja wie seid ihr zufrieden?

Ich hoffe ich darf hier diese Fragen stellen ...aber ich denke mal schon :love:

7. Silmum1

Why not??? ;)

Ich hab mir jetzt mal die Teebaumöl-Produkte näher angesehen, bzw. auch Proben mit nach Hause genommen. Die Teebaumöl-Maske ist nicht schlecht, auch wenn man davon ganz grün ist im Gesicht :D...

Meine Tochter verwendet den Lippenpflegestift mit Hanf - sie ist richtig süchtig danach :rolleyes::D

8. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende seit 20 Jahren Bodyshop-Produkte. Früher ausschließlich, da ich sie gratis bekommen habe, mittlerweile nur einzelne Produkte, wie Lipliner, Puder und White Musk.
    Leider haben sie ihre Produktpalette umgestellt und vieles, das ich früher verwendet habe, wird nicht mehr produziert. Ich liebte das Reispeeling, das es leider schon lange nicht mehr gibt, oder das Passionsfruchtreinigungsgel, das war einfach wunderbar (wobei es das vielleicht eh noch gibt, weiß nicht).

9. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Gibts das Cocosshampoo noch? Warschon ewig nimma dort, aber das hab ich geliebt!

10. alvic

alvic Gast-Teilnehmer/in

sie haben die tollste anticellulititscreme gehabt, die es gibt. leider wird sie nicht mehr produziert...

11. Irulan

Irulan Gast

Leider stimmt es, dass sie viele gute Sachen aus dem Sortiment rausgenommen haben :(. War früher gerne dort, aber derzeit reizt mich dort fast gar nichts mehr ...

12. dann schnupper mal die neue zitronenreihe, sweet lemon oder so heißt die. traumhafter duft!!

13. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich muss auch mal wieder hinschauen. Zeit wirds.

14. Amica32

Hmmm...da ist was faul..muss ich auch mal testen:D

15. Irulan

Irulan Gast

Hm, habs nicht so mit Zitrus, aber ich war schon lang nimma dort. Werde mal wieder schnuppern gehen. Ich mag ja das Geschäft, ist so schön bunt :D.

16. genau, sweet lemon heißt die reihe, hab grad nachgeschaut. ich hab noch immer nicht das duschgel, obwohl ich schon so oft nur deswegen dort war, weils immer ausverkauft is. das riecht so herrlich... dafür hab ich halt body lotion und lippenbalsam.

außerdem haben sie ein paar klassiker von früher wieder rausgebracht:

http://www.thebodyshop.de/serien/neu-anitas-favoriten.aspx

cucumber water und green apple shower gel und fuzzy peach shower gel und banana shampoo... mmmh....

ooh und das raspberry shower gel... und satsuma...

zum niederknien...

17. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe bodyshop :love:

am liebsten hab ich die verschiedensten körperbutter & duschgels

(von maracuja, mango bis cocos,..)

18. Belico

Ich habe viele Jahre lang die Produkte geliebt und gekauft. Es ist dann nur immer öfter vorgekommen, dass sie dann genau die Produkte. die ich so geliebt hatte abgedreht hatten. Auch die meisten dieser "Funprodukte", eher für die Kleinen hab ich immer für Geschenkideen genutzt.

Am Ende hab ich nur mehr ein bestimmtes Körperöl benutzt, das aber wirklich konsequent - das gibt es jetzt zwar noch, aber die Mischung wurde geändert, der typische Geruch ist weg, sie haben den Palmölanteil erhöht, jetzt will ich auch das nicht mehr und geh zur Konkurrenz :boes:.
    lG

19. Amica32

Also ihr macht mir echt Lust ...da mal rein zu schnuppern!:D

20. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe diese serie auch - hab mich gleich mit 5 Duschgels eingedeckt, weil die auch immer ausverkauft waren. Ein Bodyspray wär da jetzt noch der Hit.

LG
    Karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden