1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bodymilch für trockene haut gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 25 März 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Welche bodymilch verwendet ihr? Wie seid ihr mit ihr zufrieden?

Ich hatte die blaue milch von balea für trockene haut, aber bin nicht zufrieden.
    1) Pflegt sie nicht wirklich
    2) Trocknet und zieht schwer ein

Zurzeit verwende ich die gelbe hautstraffende milch von garnier. die ist zwar auch für trockene haut und habe davon auch eine sehr weiche haut bekommen, aber wenn ich mir meine haut genauer ansehe, merke ich schon dass die haut trocken ist.

kennt ihr eine creme (wenn möglich beim dm oder müller erhältlich) die trockene haut pflegt?

morty gefällt das.
  2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich mag Mandelöl sehr gern.
    Das kann eine ganze Menge, ist auch als Basis zu verwenden, wenn man experimentieren will.
    Es zieht schon ein, kann auch als Massageöl verwendet werden, riecht kaum.

3. leoben23

ich verwende seit langem die Bodylotion von Neutrogena. Find ich für mich am besten.
    Allerdings immer Bodylotions. Bodymilk mag ich nicht so gern.

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich benutzt die bodylotion von alverde. habe auch eher trockene haut u. bin sehr zufrieden damit. bodymilk mag ich auch nicht, lässt sich nicht so gut schmieren.

5. wien67

Wo gibt es dieses mandelöl?

pflegen bodylotions gut? ich habe gehört dass die lotions nicht so gut wie bodymilks pflegen

6. Kaktusbluete

Beim Müller oder DM (wie du wolltest ;)).
    Ich kaufe es manchmal beim Inder meines Vertrauens.

7. wien67

Hihi super :) Werde es mir morgen anschauen.. Trocknet das schwer weil es doch Öl ist? Und wie ist der Duft, stark oder normal?

8. Kaktusbluete

kaum Eigengeruch - du kannst ätherische Öle zusetzen. :)
    Es zieht schön ein, ich mag´s halt und verwende es für viel, kannst mal im Netz schaun. ;)

9. eidechse

eidechse Gast-Teilnehmer/in

Body Butter von Dove

Seit ich die kenne, verwende ich keine Körpermilch mehr. Ich mag die Konsistenz, riecht neutral und klebt nicht ;)

Mamsell gefällt das.
  10. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

Excipial Lipolotion U

bekommst du in der Apotheke. ich finde die einfach sensationell und habe seither sämtliche drogerie-cremen verbannt.

11. bimabue

wie riecht die?

12. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

komplett neutral. sie ist nicht parfümiert, ist auch bei sehr empfindlicher haut geeignet.

bimabue gefällt das.
  13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich hab alle möglichen schon probier aber ich war niemals so richtig zufrieden! Seid ich Produkte von Body Shop verwende ...bin ich so richtig zufrieden....der Preis ist zwar etwas höher aber auch nicht wirklich schlimm ...also ich kann das echt nur weiter empfehlen!

14. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch die Body Butter von Dove. Dezenter Duft, zieht schnell ein und pflegt gut.

trilogie gefällt das.
  15. aleosan stutenmilch von basler.

das ist für mich am besten.

16. roselle

Ich hab das Gefühl mit den Bodylotions aus dem Supermarkt trocknet die Haut nur noch mehr aus. Ich verwend gern Sheabutter oder auch Kakaobutter (lass ich erst zergehen, dann schmier ich mich damit ein, oft geb ich einen Tropfen von einem Duftöl dazu). Zum Badewasser geb ich Olivenöl dazu. Wenn ich zufällig wo Mandelöl bekomm, dann verwend ich solches.
    Was auch ganz gut ist, bei trockener Haut, und durch die Trockenheit verursachten Juckreiz ist Eucerin aus der Apotheke.

bluevelvet gefällt das.
  17. Faenmeril

Ich verwende zur Zeit die Alverde Rosencreme - riecht nicht nur gut sondern zieht schnell ein. Ich habe auch trockene Haut und die hilft mir - derzeit - wirklich gut. Allerdings wechsle ich die Creme immer nachdem ich sie aufgebraucht habe. Ich benutze aber nur mehr Bioprodukte und hier vorwiegend Alverde oder Lavera.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden