1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bodenwischsystem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchklang, 11 Oktober 2011.

1. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

welches produkt/welche firma verwendet ihr? wie zufrieden seid ihr damit?

wie oft müsst ihr den ersatzbezug/schwamm wechseln? ist die nachfüllung leicht erhältlich?

nachdem es für mein altes vileda modell nun keine nachfüllungen (schämmchen) zu kaufen gibt bin ich auf der suche nach einem neuen zauberding & ich hoffe ihr könnt mir sachdienliche hinweise dazu geben. vielen dank :)

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab den Vileda Ultramat. Bin sehr zufrieden. Hab 2 gleiche "Aufsätze/Tücher" die ich immer wieder wechsle (und bei 90 Grad wasche).

Fürs trocken zamwischen habe ich seit einigen Tagen einen "Swiffernachbau" mit den statisch geladenen Staubtüchern. Klappt super. Heute hab ich dazu die feuchten Tücher gekauft (in der Hoffnung nicht mehr so oft aufwaschen zu müssen) bin aber enttäuscht. Pfotenabdrücke vom Hund sind nach dem trockenen (ok das ging echt rasch) gegns Licht noch immer zu sehen. :(

Also zum trocken durchwischen perfekt, feuchte Tücher nicht gut.

LG
    Leon

3. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwend den Bodenwischer vom Kik - dort gibts auch die Bezüge günstig.
    Waschen tu ichs mit 90° in der Waschmaschine und passt.

Für mich reicht der vollkommen :)

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwend das Enjo-System - hab ich von meiner Mama und Schwiegermama mit 4 verschiedenen Bezügen als Hauseinstandsgeschenk bekommen.

Bin sehr zufrieden damit...

5. ich hab den 360° mop von hse24. aber das neue system. der wischt super, der mop ist aus mikrofaser. ich wasche bei 60grad. bräuchte grundsätzlich kein putzmittel und was mir am meisten daugt, ist, dass ich mit den händen net ins wasser muss :)

6. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wische schon seit 10 Jahren mit dem Leifheit-System, bin super zufrieden damit, die Bezüge kommen in die Wama und halten wirklich sehr lange und ins Wasser greifen braucht man da auch nicht, habe diese Quetsche dabei, wo man mit dem Fuß draufdrückt.

7. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch den von leifheit. einstiegszubehör gibt es oft kostengünstig beim astro oder metro. allerdings kosten die ersatzbezüge fast soviel wie das einstiegsset und der kübel kostet ebenfalls nicht wenig.von der handhabung bin ich sehr zufrieden. jetzt - nach 3 jahren sollte ich mal den naßwischbezug wechseln.

8. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für Leifheit ...

Sehr langlebig, keine nassen Hände - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

9. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

hab auch seit heute den leifheit bodenwischer samt kübel :D

10. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte immer vileda und verwende seit ca 1 jahr sowana und würde das nie mehr hergeben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden