1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bodenwischer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 18 Januar 2013.

1. Jostein

VIP: :Silber

Ich suche einen Bodenwischer (keine Mopp) mit so einem Rotationssystem, dass man das Ding nicht auswinden muss. Und dann hat der Kübel noch ein Zweikammernsystem sodass man mit dem Wischer immer in sauberes Wasser kommt. Hat das wer? Kennt das wer? Der Leifheit twist irgendwas ist es nicht, da gibt es keine zwei Kammern.
    L.g. J.

2. Creature

Creature Gast

kann dir leider nicht helfen..aber es würd mich auch interessieren, ob es so was gibt. tante google hat nichts ausgespuckt

3. Jostein

Geben tut´s sowas, ich hab´s schon gesehen. Ich kann denjenigen aber nicht fragen wie das Ding heißt.

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich kenne keinen.

Rotationssystem in Kombination mit zwei Kammern klingt aber ganz spannend. ;)

5. maho

Ja die gibts bei Profianbietern aber meinses Wissens nach auch nur mit der Presse - sind aber nicht so leicht zu bekommen und sind zudem sauteuer- hab mich auch schon dafür interessiert

6. maho

http://www.hygi.de/reinigungswagen.html

Da findet man auch viele Sachen - hab jetzt aber nicht die Zeit um alles durchzusehen

Fa. Ecolab hat die Sachen auch --- man kann eigentlich nur die Großfirmen durchchecken und schauen ob da was für den normalen Haushalt dabei ist....

7. dreamteam

dreamteam Gast-Teilnehmer/in

Kennst du die Firma Hara? Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibts da was für dich - meine Schwiegermutter hat da einen Kübel, den würd sie nicht mehr hergeben....

8. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

So ein Teil gibts um 39 Euro vom Mediashop - z.B. in Wien in der Lugner-City.
    Hat eine Bekannte von mir, und die ist begeistert.

9. maho

... mit 2 getrennten Behältern? ---- kann ich mir vom Preis her nicht vorstellen.... wäre wirklich zu schön um wahr zu sein....

10. geraldwien

Ui... kann heute vormittag schauen, bin mir aber nicht ganz so sicher!

11. maho

Wenns wirklich einer mit 2 Behältern ist - dann schau bitte von welcher Firma/wie der heißt ---- wohne leider nicht in Wien und müsste dann in Graz Ausschau danach halten...

12. geraldwien

Hab geschaut - ist leider ein gemeinsamer Behälter. Sorry ...

13. maho

Danke für die Mühe - habs mir bei dem Preis gedacht.... die mit 2 Behältern sind doch eher für den betrieblichen Gebrauch gedacht --- zumindest sind die meist so unförmig, dass sie für den normalen Haushalt zu groß/zu umständlich sind ----leider.... ich geb die Hoffnung aber auch nicht auf, dass ich irgendwann so etwas in der Art finde, das nicht so ein "Riesentrum" ist....

14. maho

Ich hab auf Ebay was entdeckt - schaut mal...frag mich nur ob das stabil ist...

Link geht nicht - muss erst schauen ob ich eine andere Adresse finde

#14 maho, 23 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2013
  15. maho

Bei EBAY unter der Suchfunktion folgendes eingeben

Bodenwischset Alle Kategorien

dann kommt gleich ein Wagerl --- Fa. Theis --- wenn man auf die Shopseite geht, dann findet man 10 unterschiedliche Doppelfahrwagen/teilweise Sets mit Wischer....
    Der Preis klingt nicht schlecht - nur obs stabil ist????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden