1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bodensee/ländle hilfe.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kat, 31 Juli 2011.

1. kat

kat Gast-Teilnehmer/in

hei,
    wir sind nächste woche fr/sa/so irgendwo in der gegend zwischen bodensee und innsbruck.
    fix ist der endpunkt: die abreise von innsbruck mit dem zug am sonntag nachmittag.
    also eigentlich wollten wir nur ins legoland, und dann haben wir uns überlegt den rückweg so über den bodensee zu spannen, einen freund in lindau besuchen, uns mit freunden in der gegend von dornbirn treffen (seid ihr überhaupt noch da @astrix?)... anna? wir sind mit auto, zelt, 4 kindern und einem (großen) hund unterwegs.
    jetzt bessert sich das wetter anscheinend nicht, nachhaltig, die vorhersage lässt mich leicht unruhig werden....
    was lässt sich denn wo dort in der gegend mit sehr lebhaften kinders bei schlechtem wetter gut machen? inatura kenn ich, ja, und dann? empfehlungen, bitte, danke.

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Schlechtes Wetter ist relativ ;). Wir sind öfters in Bregenz, man darf sich halt vom Regen nicht abhalten lassen und trotzdem rausgehen. Was unseren Kindern gefällt:

* Der Affenberg in Salem (D).
    * Mit der Gondel auf den Pfänder, oben Tiere anschauen, runterwandern.
    * In die Rappenlochschlucht spazieren.
    * In Wolfurt/Kennelbach an die Bregenzer Ache, Steine reinwerfen, etc.
    * In Hard an die Bregenzer Ache, dem Tosen zuhören, Wasser beobachten.
    * In Bizau auf die Sommerrodelbahn, wenn es zumindest trocken ist.
    * Einfach so ans Molo in Bregenz, Wasservögel beobachten und ev. füttern.
    * Schifffahrt nach Lindau.

So. Das fällt mir als nicht Ansässige erstmal ein. :)

3. Anna

Anna Gast

frau kat,
    bin ab mittwoch oder donnerstag in innsbruck.
    bei schlechtwetterprogrammen bin ich ganz schlecht, aber ev. kann man sich wo treffen?
    und überhaupt ist das wetter schön, ich will das ja auch.

anna

4. Anna

Anna Gast

wenn am sonntag der abreise alle stricke reissen.... hier wird geholfen.
    www.happyhopp.at (indoorspielplatz, vomp)

Anna

5. kat

kat Gast-Teilnehmer/in

danke urviel, sind schon am rückweg, genug von zelt und regen und nix trocknet mehr, ab in den osten...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden