1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bodenpflege

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kea, 11 April 2007.

1. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Was benutzt ihr zur Bodenpflege?
    Wir sind jetzt im neuen Haus und ich benutze unseren alten Mop für Laminat, Parkett und Fliesen, bin jedoch nicht damit zufrieden, da man immer wieder Schlieren sieht.

Habt ihr Tipps (Reinigungsgeräte/-mittel)?
    Ist dieser Swiffer was G'scheites???

2. Netti70

Netti70 Gast

Hallo Kea,

also, mir hat der Fliesenverkäufer erzählt, man solle nur einen kleinen Spritzer Spüli ins Wischwasser tun, das würde ausreichen und gibt auch keine Schlieren. Ich hatte auch sonst immer das Teuerste Wischmittel für Fliesen, aber hatte auch immer diese ollen Schlieren, seitdem mache ich es so, wie der Verkäufer geraten hat und ich hab keine Schlieren mehr :)

LG Netti

3. kasach

kasach Gast

Hallo!
    Ich liebe meinen Swiffer:D

geht alles super schnell

lg

4. babsl26

babsl26 Gast-Teilnehmer/in

Mit ENJO putz ich Laminat und Fliesen. NUR MEHR DAMIT!
    Ausserdem auch Fenster, Küche, Bad, Staub, Klo,... keine Chemie hier bei uns.

lg,
    Babsl

5. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

warmes wasser und leifheit bodenwischsystem.

6. Enjo

bin mittlerweile auch ein absoluter Fan - teuer in der Anschaffung, aber einfach in der Handhabung und fast keine Chemie - für alle Haushaltsbereiche.
    Barbara

7. Hallo!

Ich habe auch immer schlieren auf den boden und hab eigentlich immer den FROSCH Neutralreiniger gehabt
    bin damit aber net zufrieden weil der mehr verschmiert als reinigt jetzt hab i mir bei der Firma Inku einen laminat reiniger geholt und von dem bin ich voll begeistert.

oder weisst du was noch gut ist,
    warmes wasser mit einem schuss essig soll auch den boden schön machen
    keine ahnung ich habs gehört und gelesen.

lg claudia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden