1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bodenpersonal?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nadjasonne, 29 November 2007.

1. nadjasonne

nadjasonne Gast-Teilnehmer/in

arbeitet jemand beim bodenpersonal einer fluglinie und kann mir ein paar fragen beantworten? gerne auch per pn
    danke nadja

2. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

War ich mal vor 1000 Jahren, vielleicht weiss ich noch was.

3. nadjasonne

ich ja leider auch vor 1000 jahren :)
    ich wollte gerne wissen, wie das ist, wenn man teilzeit arbeitet. wie da die arbeitszeiten sind. also zb. bei 20 stunden: hat man da 2x10 stunden oder 4x5? danke!

4. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Leider, dass weiss ich auch nicht.

5. Berthold

Berthold Gast

Ganz allgemein - das kann man oft mit der Firma ausmachen.
    Je nachdem, was sie brauchen können und du leisten kannst.

6. zwergale

zwergale Gast

bodenpersonal beinhaltet alles, was nicht in der luft ist. mein LG ist bei einer fluggesellschaft in der IT. falls dir das was bringt, PN.

7. zwergale

zwergale Gast

was? das ist doch bitte verhandlungssache! :rolleyes:

8. nadjasonne

genau das wollte ich wissen, ob man das verhandeln kann. es gibt sehr wohl jobs wo das ja nicht geht.

9. Berthold

Berthold Gast

Naja, das wird man dann gesagt kriegen. Wenn es z.B. unbedingt eine Vormittagskraft sein muss. Fragen kostet ja nix.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden