1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bodenmarkierungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 5 Oktober 2009.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich sags gleich, ich hab beim googeln nichts brauchbares gefunden :D

wie schaut das rechtlich aus? sind diese weißen parkplatzmarkierungen rechtlich bindend? in wien sind da ja auch oft hauseingänge (keine einfahrten mit abschrägung! die mein ich nicht weil da ist die gesetzeslage eh klar) bei den parkplatzmarkierungen ausgenommen. darf man jetzt dort parken oder nicht?

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

meinst du sowas, was sch jemand aufgemalt hat, damit er mit der Rodel g'scheiter druchkommt?

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, schon offiziell von der emma aufgemalt ;) damit zb die mistkübler durchkommen.

4. na natürlich sind die rechtlich bindend. oder steh ich grad am schlauch und hab die pointe verpasst? :finster:

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

naja, mir kommt vor als sähen das die autofahrer nur als unverbindlichen vorschlag :rolleyes:

6. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

die haben das sicher nur aus Jux und Tollerei aufgemalt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden