1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Boden gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 1 Oktober 2014.

1. wien67

VIP: :Silber

Hi, möchte meinen Boden neu legen, habe zurzeit Fliesen, die mir nicht mehr gefallen. Habe eben bei Google ein Bild entdeckt, welches mir gefällt, nur weiß jemand was für ein Boden das ist bzw. wie / wo man das herbekommt?

2. Asterix

3. aretha

aretha unverdünnt

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Das KANN nicht Dein Ernst sein.

5. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Wunderschön, ein Kunstwerk !

Mosikarbeit ? Terazzo ?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 3 Oktober 2014)
    Sie hat Geschmack, Du anscheinend nicht....:p

wien67 und monili gefällt das.
  6. wien67

Danke euch! Werde mich erkundigen, wusste den genauen Namen dafür nicht *g*
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 3 Oktober 2014)
    Doch! Aber was deinen Nagellack am Profilbild betrifft, haben wir den gleichen Geschmack :LOL:

7. Reen

Musst aber aufpassen, solch einen Boden schaut man sich auch schnell über ;) Sollte also nicht zu großflächig sein.

Eventuell eine Alternative. Estrichboden aber ohne Folie drunter, sondern drüber kleben? Dann kann man die Folie wechseln. SOllte ja auch möglich sein, den in Turnhallen wird das auch so gemacht!

Dann könntest du natürlich auch Parkett oder ähnliches verwenden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden