1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Boden "einlassen"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gabi0410, 10 Oktober 2007.

1. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal ne Frage. Mein Freund hat ne Eigentumswohnung und wohnt in NÖ (Bruck/Leitha) und ich noch bei meinen Eltern (STMK, Voitsberg). Aber ich werde vl. noch dieses bzw. nächstes Jahr bei meinem Freund einziehen. Mein Freund ist nicht so der "Putzliebhaber" aber dafür bin ich richtig "putzwütig" :D. Mein Freund hat fast überall Parkett nur im Bad, WC und Küche Fliesen. Im Büro ist der Boden aber nicht mehr schön. Das heißt, er glänzt nimmer so schön und, da er keinen Teppich drinnen hat, rollt er ständig mit dem Schreibtischsessel über den schönen Parkett. Ich weiß, man bekommt nicht alles mehr rauß, aber, hab schon gehört, dass es mit manchen Mitteln ziemlich gut gehen soll. Also, kleine Kratzer etc. sollen verschwinden. Möcht die Parkettböden aber allgemein mit was einlassen. Hat jem. Erfahrung mit sowas? Wenn ja, welche Mittel benutzt ihr? Ich verwend zum Aufwischen immer ein spezielles Holzmittel. Aber, würd gern mal was intensiveres benutzen. Deshalb meine Frage!

Danke im Voraus!

2. mopsi

mopsi Gast-Teilnehmer/in

Es gibt von "Emsal" Parkettpflege wenn du das pur aufträgst glänzt er wieder außer der Boden ist schon ganz zerkratzt dann hilfts nicht mehr

3. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mopsi!

Danke das werd ich trotzdem mal probieren! :) LG Gabi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden