1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BOB

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterhasi73, 7 Juli 2009.

1. Osterhasi73

Osterhasi73 Gast-Teilnehmer/in

Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Anbieter? Ich überlege mir, ob ich mir den angemeldeten Tarif nehmen soll. Hat man da wirklich keine Vertragsbindung? Kann man jederzeit kündigen? Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :hug:

2. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Ich habe schon länger bei Bob und bin sehr zufrieden.

3. auch wir sind sehr zufrieden mit dem "angemeldeten" bob

4. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch gerne den angemeldeten BOB nehmen, nur habe ich noch fast 1 Jahr Bindung bei einem anderen Anbieter. Kann man diese Bindung irgendwie lösen (Einmalbetrag oder ähnliches?) Weiß jemand Bescheid ob sie das machen? Bei der Hotline habe ich schon angerufen, aber die sagten mir nur, dass ich das Vertragsende abwarten muss. Irgendwie eh klar, aber ich würde mich gerne frei kaufen.;)

5. goebi

VIP: :Silber

Klar, DU kannst den Vertrag kündigen (hab ich bei ONE damals gemacht).
    Sie schicken Dir einen Erlagsschein für die restlichen Grundgebühren und das wars.

Aber eigentlich isses ja egal oder sogar besser für Dich wenn Du den Vertrag einfach mit frühest möglichem Stichtag kündigst-dann ziehen die halt die Grundgebühr bis dahin ein...

6. schildkroete

Das bringt dann aber nicht wirklich was. Weil die Grundgebühr muss ich offensichtlich sowieso noch zahlen bis Vertragsende und genau das will ich nicht.

7. chris00

chris00 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Um das wirst Du nicht herumkommen, fürchte ich ! Den Vertrag den Du eingegangen bist, wirst Du einhalten müssen - sprich die gesamte Grundgebühr bis zum Ende des Vertrages wird Dir mit der Endabrechnung auf einmal verrechnet, zudem kommt noch eine Einmalgebühr von normalerweise rund 90,- Euro dazu, also eigentlich sinnlos (für Dich) vorzeitig zu kündigen ! Sorry...

Trotzdem Liebe Grüße,

Chris:wave:

8. schildkroete

Ich befürchte dass es leider so ist. Vertrag ist Vertrag. 48 Monate Bindungsfrist ist eigentlich wirklich viel zu lange.:(

9. chris00

chris00 Gast-Teilnehmer/in

Du hast einen Vertrag mit 48 Monaten ? :eek::eek: Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, das es soo lange Verträge gibt - ich kenne nur welche mit bis zu 24 Monaten... Tut mir echt leid für Dich !!!

Liebe Grüße,
    Chris

10. Andrea-78

Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

48 monate? fällt das nicht unter knebelung?
    hast du ein handy bekommen? oft ist es so dass man aus dem vertrag rauskann aber dafür für das handy was nachzahlen muss.

zur eigentlichen frage: ich bin schon lange bei bob und total zufrieden. kann ich echt nur empfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden