1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

BOB - Schlechtester Kundenservice

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SupaMario, 7 Juni 2011.

  1. SupaMario

    SupaMario Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Wie findet ihr den "Kundenservice" von Bob?

    Das ist ja ne Frechheit von denen.


    Ich schickte schon etliche Emails ab.
    Die letzten am 23.5 und am 27.5.


    Keine Rückmeldung nichts.
    Am 6.6.2011 kam dann ne Email mit folgendem Text:

    Lieber bob Kunde,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte kontaktieren Sie die Serviceline unter 0900 680 680 (max. EUR 1,09/min) bezüglich Ihres Anliegens.


    Na ist das ne Frechheit, oder nicht?




     
  2. Holzmichl

    Holzmichl Gast

    Wer billig kauft, bekommt billig. ;)
     
  3. how.ever

    how.ever Gast-Teilnehmer/in

    hab mich auch schon irre drüber geärgert... versuch mal, zu kündigen! :D

    aber fakt ist, dass bob einen sehr billigen tarif hat und die eben beim kundenservice einsparen. bob is ja nur eine marke von a1 und wer den kundenservice gratis dabeihaben will, muss eben a1 nehmen...
    wobei man aber sagen muss: die echte frechheit ist das kundenservice von a1 telekom. da hat man eben NICHT bob oder einen anderen billigvertrag und wird trotzdem zum narren gehalten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden