1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BOB & G

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stonifreedom, 25 Juni 2011.

1. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich hab seit über einem Jahr einen LG-Handy mit BOB-Vertrag! Seit 2 Tagen spinnt mein Touchscreen total, ich kann keine Anrufe machen oder SMS verschicken, das Display hasst mich einfach!
    Heut hab ich mich via HP versucht über die BOB HP einzuloggen, aber die BOB HP kennt meine Rufnummer nicht (hahaha!) ...die Hotline hat mich auf den Tagesdienst verwiesen, da sie aus Datenschutzgründen meine Daten nicht einsehen kann (hach, wie ich das liebe....ich bin zwar in einer ähnlichen Branche, aber wenn es mich selbst betrifft, hab ich für so einen firelefanz null verständnis)!
    Kann ich irgendwas machen? Kann mir irgendwer helfen? Gibt's ne Möglichkeit mein altes LG-Handy für BOB freizuschalten (lief damals auf 3?)
    DANKE!
    Lg Pezi

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wo hast du denn dein Handy gekauft, unser Sohn hat auch ein LG, damals gekauft mit dem Paket von Big Bob, allerdings beim Media Markt, wir würden es dort hin tragen, wenn es defekt ist.

3. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

wenn du es über ein jahr hast dann hast noch garantie und kannst es einschicken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden