1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bob - Deaktivierung, wenn keine Umsätze?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckibutz, 7 August 2011.

1. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

In den AGB von yesss! steht, dass Anschlüsse mit Vertragsoption ohne Ausspruch einer Kündigung deaktiviert werden können, wenn 6 Monate lang keine Umsätze anfallen.
    Weiss ev. jemand, ob es bei bob auch ähnlich ist - oder könnte ich, wenn ich einen bob-Vertrag ohne Grundgebühr und ohne monatlichen Mindesumsatz habe, die SIM-Karte einfach über sehr lange Zeit aktiv nicht verwenden, ohne dass meine Rufnr. deaktiviert wird?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

bekannt ist mir nix den ich hab ein 2 handy von bob und da werden so alle 2 bis 3 monate mal zwischen 0,07 und 2 euro bezahlt wenn wer halt mal das falsche handy nimmt oder so.

hab nix in den agbs gefunden

3. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Beim Überfliegen der recht umfangreichen AGBs hab ich jetzt auch nix gefunden, es war mir aber zu blöd, bei so vielen Seiten jeden einzelnen Satz zu analysieren...
    Bei dir ist der Abstand ja eh klein genug, weniger als die 6 Monate von yesss werden's ja bei bob auch nicht sein (falls überhaupt).
    Interessiert mich eben, weil ich mir jetzt auch einen yessss-Vertrag zulege und es sich dann erst mit der Zeit zeigen wird, welchen ich bevorzuge..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden