1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

BOB - billiger telefonieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluemchen82, 10 Juni 2008.

  1. bluemchen82

    bluemchen82 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wer von euch hat eine Handy über BOB (Vertrag) laufen?!
    Bin im moment nämlich beim überlegen ob ich umsteigen soll.

    Gibt es jemanden der schon Erfahrungen damit gesammelt hat?

    Würde mich über Beiträge freuen!

    Danke
     
  2. Romananici

    Romananici Gast-Teilnehmer/in

    Habe seit einigen Monaten BOB mit Vertrag. Für mich ist es ideal weil ich immer sehr unterschiedlich viel telefoniere. Letztes Monat hatte ich eine Rechnung von 7 Euro!
    Kommt drauf an wieviel du telefonierst und SMS schreibst, ob es sich für Dich rechnet oder nicht.
    LG
     
  3. bluemchen82

    bluemchen82 Gast-Teilnehmer/in

    also bin bis jetzt bei telering und hab mir am wochenende die Telefonrechnung auf Bob ausgerechnet und ich wäre um mind. die hälfte billiger drann.

    Anmelden und so ist aber kein problem oder? man kauft sich das paket und kannt dann alles selbst machen oder wie funktionierts?

    bekommt man auch eine rechnung zugeschickt oder geht das dann online, bzw. wird automatisch vom kontoabgebucht oder?

    LG
     
  4. Romananici

    Romananici Gast-Teilnehmer/in

    Genau, Du kaufst dir das Paket und machst dann alles Online. Ich lasse vom Konto abbuchen, ist mir lieber, weil es einfach ist. Und Rechnung bekomme ich auch Online, kannst dir aber auch per Post zuschicken lassen.
    LG
     
  5. IronEagle

    IronEagle Gast-Teilnehmer/in

    Generell ok, aber:

    technisch nicht alles Verfügbar - wie z.B Rufumleitung

    Schau dir auch die Auslandspreise an - da ist es recht teuer (falls du Freunde mit ausl. Rufnummer hast).

    Wir haben aon.mobil - ebenfalls recht gut!

    SG
    IE
     
  6. Lemi

    Lemi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich spreche mit Bob:D...hab allerdings noch den Bob: 7er Tarif(man sieht, daß ich den schon länger hab...) Tarifwechsel ist mir zu teuer...

    ansonsten genieße (fast) ich alle Vorteile eines "angemeldeten Handys" nur hab ich :

    Keinen Mindestumsatz,
    keine Grundgebühr

    Leider kann mein Lg noch nicht aus seinem Vertrag raus: er zahlt 15 € Grundgebühr, UND pro Gesprächsminute um 8 Cent mehr als ich....:mad:....
     
  7. chiara10

    chiara10 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Lemi -
    meine Tochter telefoniert auch mit BOB - muss sagen bin total zufrieden damit, hat nie mehr als 12,--€ im Monat - und das ist für eine 17 Jährige nicht viel ! Umsteigen kannst du momentan - kostenlos!!!!!!!!!!!!! Hab zufällig ein Prospekt in die Hand bekommen, das man als bestehender Kunde - kostenlos (ohne Aufpreis) in den Vierer BOB wechseln kann -
    sie hatte 4,-- Grundgebühr und 3,9 Cent in alle Netze - und es war unkompliziert und hat sofort funktioniert - wir wechselten in den Vierer BOB - keine Grundgebüh und 4 cent in alle Netze !
    Erkundige dich bei der Hotline !!!

    lg chiara
     
  8. Lemi

    Lemi Gast-Teilnehmer/in

    Cool! danke schön!Habs schon gemacht! Vielen vielen dank für die Info!!:loveflower:
    jetz sprech ich noch günstiger mit Bob;)Lemi
     
  9. chiara10

    chiara10 Gast-Teilnehmer/in

    Ma - das freut mich aber das ich dir helfen konnte !!!! :)
    :wave: lg chiara
     
  10. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

    wollte mir auch bob nehmen hatte nie netz die leute vob bob meinten sie beheben das problem haben sie aber nicht.somit bin ich wieder umgestiegen.

    lg:wave:
     
  11. pinklily

    pinklily Gast

    MACH EINEN TARIFWECHSEL!!!
    Die sind jetzt nämlich kostenlos!!!!
     
  12. lenas.mama

    lenas.mama Gast

    Wissts ihr eigentlich, was andere zahlen, die euch auf BOB anrufen? Hab gestern erst gehört, dass zB Drei (3) sehr günstig ist für den ders hat. Nur die, die jemanden mit 3 anrufen, zahlen scheinbar wie die bösen. GG hat einen Freund, der auf 3 umgestiegen ist und beim letzten Telefonat waren 3 Euro weg, so schnell konnt er gar nicht schauen.

    Würd mich interessieren, obs bei BOB auch so funktioniert. Irgendwo müssen die ja auch verdienen.

    LG, Sanna
     
  13. Romananici

    Romananici Gast-Teilnehmer/in

    Ich hatte das Problem wie ich A1 hatte und mein Freund Drei.
    Bei BOB sind alle gleich, da zahlst für alle gleich viel oder wenig, wie man es nimmt.
    Ich habe mit Empfang überhaupt keine Probleme, bin voll zufrieden damit.
    LG
     
  14. degu

    degu Gast-Teilnehmer/in

    telefonier auch schon lang mit bob und bin vor kurzem von dem 7ct auf den 4ct tarif umgestiegen. ganz kostenlos kann man nicht sagen weil man die hotline anrufen muss die kostenpflichtig ist und somit hat mich das umsteigen glaub ich 1€ gekostet (und da muss ich ganz schön lang telefonieren bis ich die 3ct differenz wieder herinnenhab).
    aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit bob (du telefonierst schließlich im best ausgebauten netz in österreich nämlich in dem von a1). vorher hab ich mit b-free telefoniert und jetzt im gleichen netz um 1/10 vom preis.
    ich bin einfach nur begeistert (und ich will eh nur telefonieren und keinen sonstigen schnick schnac)
    lg
     
  15. pinklily

    pinklily Gast

    Bei bob kostets in alle Netze gleich. Verdienen tut A1 eh genug, bob ist da nur der mitläufer das Statistisch A1 am Markt der größte Anbieter ist.;)
     
  16. Lemi

    Lemi Gast-Teilnehmer/in

    ???

    Das wundert mich ehrlich gesagt sehr,- Bob ist ja das Diskontprodut von A1, und A1 besitzt nun eigentlich ja das am besten ausgebaute Netz....

    Darf ich fragen, mit welchen Netzanbieter du jetzt telefoniertst??Lemi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden