1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

boah, war das peinlich....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 22 Juni 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

kindertheateraufführung vom nichtchen angesehen.
    war grundsätzlich lieb, bis zum abschließenden tanz, wo die kinder ausgewählte erwachsene mit auf die bühne holen durften.
    hab mich gefühlt wie im club-urlaub, konnte immer erfolgreich davor flüchten.
    ich hasse das, bin so ein bewegungslegastheniker. *grummel*

sollte mein schwager das video-filmchen irgendwo ins netz stelle: ich TÖTE ihn, ich schwöre. :devil:

Kinderstube gefällt das.
  2. lula

lula jössas 8-O

warum ist dir kindisch sein peinlich?

ich finde das super, seit ich kinder habe darf ich mich ungeniert in der öffentlichkeit lächerlich machen und habe sogar spass dabei ;)

ich fürchte mich schon ein bissl vor dem tag an dem mein grosser sagt "mama, du bist soooo peinlich :cautious:"

Weirdpunk, Kinderstube und Pegasus gefällt das.
  3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

mir ist nicht das "kindisch sein" peinlich, kindisch bin ich im alltag oft genug und steh dazu.

ich mag nur diese tanzerei nicht, weil ich mich net ästhetisch bewegen kann und es daher in der öffentlichkeit net möchte. und dann dazu "gezwungen" zu werden, find ich bäh. aber was tut man nicht alles, damit nichtchen glücklich ist. :cool:

4. lula

lula jössas 8-O

dann am besten die flucht nach vorne antreten und den kasperl machen, dann fällts ned auf :D

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hab ich eh gemacht.
    ich hoff nur, dass schwager das nirgendwo postet, sonst wars das mit dem familienfrieden. :cool:

#5 Petboum, 22 Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2012
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D kann ich gut nachvollziehen.

7. Sehen will!!!!!

bergie gefällt das.
  8. bergie

Wahrscheinlich sieht es allerliebst aus, wie du tanzst:)

Aber ich verstehe deine Ressentiments. Musste mal bei einer Faschingsveranstaltung auf Wunsch meiner Tochter unter Ronald McDonalds Animation mit anderen Müttern als Wettbewerb Pölster beziehen. Das war mir auch sehr peinlich, da auf der Bühne zu stehen. Habe aber wenigstens ein Packerl Gummibärchen als Trostpreis gewonnen...

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nö, niemals nicht werdet ihr das sehen.
    werds mich auch selber nicht anschauen. *grusel*

bergie:
    die "bühne" an sich macht mir nix aus, ich war jahrelang trainerin und habe auch vorträge gehalten.
    nur das tanzen an sich find ich doof, unlustig und peinlich, weil ich so ein bewegungslegastheniker bin. das überlass ich lieber den profis. ;)
    ich hab net mal gummibärlis bekommen...... :cry:

10. reg dich nicht auf, ich musste einmal bei einer kinderolympiade mitmachen.
    sohn hat mich ausgewählt und so musste ich meine sportliche seite beweisen. :confused:
    das war vielleicht sch.......
    der eierlauf war schon peinlich, weil mir das teil dauernd runtergefallen ist. den kochlöffel musste ich im mund halten und das ei drauf heil ins ziel bringen. gsd habe ich die anderen disziplinen verdrängt.
    aber ans sackhüpfen kann ich mich noch erinnern.
    ich hatte damals eine hautenge hose an und stiefel. ( ich war damals sehr schlank)
    das hat sich mit dem sack und dem gehupfe sicher gut gemacht. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden