1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

boa,is mir schlecht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 17 Februar 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

super, schon wieder hats mich erwischt, kotze seit einer stunde. irgendwie hört des einfach nicht auf. :sick:

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

du arme, scheiße is des....:hug:

mir is auch seit 2 tagen schlecht, aber nicht so richtig, immer nur ein ständiges flaues gefühl...

3. hanna59

mittlerweile der 5. magen-darmvirus. irgendwann muss doch mal eine ruh sein.

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung. :)

Vielleicht lässt Du Dir mal vorübergehend Perentol o.ä. verschreiben, um Deine Flora wieder aufzubauen bzw. um vorzubeugen.

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Scheint gerade umzugehen. :(

Wünsch dir rasche Besserung! :)

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

na geh :( gute besesserung!

7. hanna59

ich hab bioflorin daheim, eh was ähnliches, bleibt nur net drinnen im moment.

ich schau aus wie ein monster, komplett grünbleich, zerwuschelte haare, augenringe und höchstwahrscheinlich riech ich auch so grad. gott sei dank kommt der arzt zu mir und ich muss nicht rausgehen.

Eistee gefällt das.
  8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung,

das geht grad um, auch hier, leider,...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden