1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blut im Urin-Katze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DiorBaby, 5 November 2009.

1. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Hilfe :(

Meine Katze hat grad zum 2. mal heute eine große Blutlacke im Haus hinterlassen!Ich glaub es ist Blut/Urin!!Richtig VIEL Blut :( Es ist hellrotes Blut!!
    Sie ist die meiste Zeit draußen und ich hab sie leider gerade rausgelassen und erst danach den Blutfleck im Bad entdeckt!!Was kann das sein???:(

Muss gleich morgen zum Tierarzt.Wie viel Geld kostet das ca.???Muss es von meinem Sparbuch vorher abheben!!!

Danke

2. Donaunixe

Donaunixe Gast

Kann viel sein, zB Steine.

Wieviel es kosten wird, könnte dir jetzt nicht einmal der Tierarzt selbst sagen, dazu muss er die Katze erst sehen.

Kopf hoch!

3. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wird hoffentlich "nur" ein Harnwegsinfekt sein. Falls Du noch nicht beim TA warst, wäre Urin auffangen und zum TA mitbringen SEHR hilfreich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden