1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blumenübertopf "Orchidee" in Serviettentechnik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebe, 30 Oktober 2009.

1. bebe

bebe Gast

Nun hab ichs auch endlich mal versucht. Die Serviettentechnik. Und es ist gar nicht mal schlecht gelungen find ich! Macht Lust auf mehr!!! :):D

2. bebe

bebe Gast

ups bissi gross geworden das bild... :rolleyes:

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Schaut toll aus!!!! Dahinter steh eh noch ein großer weißer Topf, der nach einer Serviette schreit ;).

4. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Schaut super aus! wie hast das gemacht?

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Gefällt mir gut!
    Was mich interessieren würde: Wo hast du die Servietten gekauft?? Solche such ich auch für mein Geschirr...

:D
    Da spricht die Frau Bastlerin! :D

Kennst Serviettentechnik ned??
    Kann ich dir mal erklären wenn wir uns wieder treffen oder auch mal zeigen.
    Wie sieht's eigentlich jetzt aus bei dir? Hast Zeit am 5.11. (19.30)?

6. bebe

bebe Gast

danke - ja der kommt auch demnächst dran! sobald die kaffee-tassen eingewickelt sind :D
    mit serviettentechnik. schau mal hier: http://www.servietten-decoupage.de/
    die servietten sind mir letztens beim bipa bei uns im ort "in den wagen gehüpft" - konnte nicht widerstehen :eek: da gab's auch callas und andere schöne blumenmotive.

7. Faen

Faen Gast

sieht super aus :)

ich hab letztens meine auch verziert, nachdem ich ENDLICH schöne servietten gefunden habe. ist nämlich das schwierigste, an der serviettentechnik :D

8. Trine81

Danke! Ich hab sie gestern auch zufällig bei uns beim Bipa gesehen und gleich mal mitgenommen. Man weiß ja nie... ;)
    Aber da gab's nur die und keine anderen Blumenmotive - gut war auch beim Mini-Mini-Bipa und ned beim größeren.

9. paerchen-mama

Ihr könnts auch mal auf www.serviettenparadies.at schauen. Da hab ich auch schon bestellt - die haben die Servietten nämlich in 5-Stk-Pkg. Eine ganze 20er Packung verbastelt man eh nie.

10. Trine81

So gesehen praktisch... Nur wenn ich das dann wieder mit den Versandkosten berechne, dann kann ich wieder die Großpackung auch nehmen und beim Essen auf den Tisch legen so wie sich's für Servietten halt gehört. ;)
    Wobei, diese SEite kenn ich nicht, muss mal schauen wie's dort ist.

11. bebe

bebe Gast

danke für den link - wobei ich denk die ganze packung wird bei mir nicht lange leben.. wenn mir was richtig gut gefällt gibts meist eine ganze "serie" ähnlicher designs.. grad die schönen orchideen werden sicher gut verarbeitet werden. und dann gibts da ja auch noch die eigentliche verwendung.. - auf dem tisch zu kaffee & kuchen z.b. :D

12. Trine81

Du, grad jetzt kommt Weihnachten... Und grad bei Verwandten weiß man oft eh ned was man herschenken soll. Da könnte man ja für die Tanten (denen man halt was schenkt) einen Blumentopf mit ner Orchidee verzieren und dann auch ne Orchidee reingeben. Also eh so wie du das gemacht hast.

Ich liebäugle momentan eher damit Glasteller damit zu schmücken (aber auf der Unterseite) und mir so neue Dessertteller zu machen.

13. bebe

bebe Gast

@trine: du sagst es - dieser übertopf wird dupliziert und ein geschenk für einen orchideenliebhaber mitsamt schöner orchidee drin :)
    glasteller bzw. platzteller ist auch eine tolle idee!

14. paerchen-mama

So ein Keksteller möcht ich mir heuer machen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden