1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blumentopf selbst gestalten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunnysideup, 11 April 2007.

1. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr Tipps für mich? Welche Farbe kann man verwenden? Ich würde gerne den Blumentopf mit Fuß- und Handabdrücke meiner Tochter verzieren, Fotos von ihr anbringen - wie schaff ich das technisch? danke :wave:

2. MellaMama

MellaMama Gast-Teilnehmer/in

Hello,

bei den Farben würden mir nur Acrylfarben einfallen (allerdings sind die nicht gerade für Babies geeignet). Bei Fingerfarben bin ich mir nicht sicher ob das hällt!
    Was das Foto betrifft könnest Du es mit einer Kermifolie probieren. Die hab ich zu Weihnachten verwendet um Häferl für meine Eltern zu verziehren. Das geht recht einfach...nur das Bild mit einem Tintenstrahldrucker auf die Folie drucken....trocknen lassen....danach mit etwas Wasser von der Transferfolie lösen und auf das Häferl (müsste aber auch auf einem Blumentopf halten) geben....dann noch im Ofen backen....fertig!

LG :wave:

3. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

vielen dank, MellaMama - ich werd es mit der Folie probieren! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden