1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blumenstock als optische Trennung von Möbel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilith, 26 Oktober 2009.

1. Lilith

Lilith Gast

Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Hab mir zwei Kommoden gekauft... also ich hab ne kleine 2-zimmer wohnung... und die küche ist so aus helles holz... die kommoden aus so kastanie oder so ähnlich.. also dunker mit weiß... dazwischen möchte ich nun einen blumenstock reinstellen, weil es nicht gaaanz so zusammenpasst aber aufgrund der kleinen wohnung nicht anders geht und das restliche wohnzimmer auch so in der farbe ist.

bräuchte auch noch mehr pep für die wohnung und dekos.. bilder.. wißt ihr, wo man was schönes und günstiges kriegt...

danke euch

glg

2. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

Ikea hat viele schöne Dekoideen - vielleicht findest du dort etwas?

Dann fällt mir noch der Interio ein aber der geht dann schon wieder ins Geld.

Alles Liebe Niki

3. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Kann dir auch Ikea empfehlen. Mag ihn zwar gar nicht, aber Dekoartikeln hat er wirklich sehr schöne.
    Andernfalls auch Lutz oder günstiger - Mömax.

Viel Spaß beim dekorieren. :)
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden