1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blumengärten Hirschstetten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Natalina, 18 Oktober 2008.

1. Natalina

Natalina Gast-Teilnehmer/in

Ist wer aus der Gegend und kann mir verlässlich sagen, ob sie dieses Wochenende noch geöffnet sind. wir würden gerne heute nachmittag hinfahren.
    Danke
    Andrea

2. Kiki80

Kiki80 Gast-Teilnehmer/in

Ich kanns dir nicht 100% sagen! Aber ich überlege auch heute hinzufahren.
    Für mich ist es aber kein Umweg, auch wenn sie zu haben.
    Ich habe eigentlich nie daran gezweifelt, daß sie dieses Wochenende nicht offen haben.

3. Kiki80

Haben wirklich schon zu!:(

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

5. Kiki80

Danke, gut zu wissen! Aber die Gärten werden trotzdem zu sein.

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

aber die Stimmung ist sehr schön zu Weihnachten, mir hats letztes Jahr sehr gut gefallen:)

7. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön, ich hab bis vor einem Jahr ums Eck gewohnt, wohn zwar noch immer im Bezirk, aber ein Stückerl weiter und ich liiieeeebe die Blumengärten :herz2:

Freu mich schon wieder auf den Adventmarkt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden