1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Blumenfenster - Heizkörperverkleidung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnuffl2010, 13 Februar 2012.

  1. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    hab in meiner alten Whg. so ein typisches Blumenfenster (also ziemlich breite Marmorplatte) und darunter war der Radiator verbaut mit Holz, das Holz ist weg und kaputt...."andere Geschichte!"
    Jetzt sieht es so aus das das Grundgerüst der Verkleidung (Eisenstangen) noch steht, der Verbau haltet auch die schwere Fensterplatte, Bekannte die sich das angeschaut hatten meinten es gibt 2 Möglichkeiten:
    -neues schmales Fensterbrett reinmachen u. den heizkörper nicht mehr verkleiden
    -Radiator neu verkleiden

    Ich würde ja gerne dieses breite Fensterbrett behalten, war immer recht praktisch was hinzustellen aber ich kann es mir nicht leisten das ein Tischler kommt u. mir da einen Verbau massschneidert!!! Billiger wäre wahrscheinlich ein neues Fensterbrett aber ob das auch wirklich geht, dachte immer ein Fenster liegt am Brett auf!?

    Vielleicht stand schon mal wer vor einem ähnlichen Problem od. es hat jemand eine super Idee wie man das lösen könnte!? Es gibt ja in Baumärkten so Holzgitter zum anmalen aber da brauchst auch eine Menge Material u. die sind auch nicht billig u. einen Bastler brauchst auch...den hab ich auch nicht :)

    Würde mich freuen über Tipps :) Danke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden