1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bluevelvet: Yoga!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 29 August 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Also, ich habe letztens im Yoga ein paar Assanas aus dem Kundalini Yoga gemacht. Super war das! Hast Du Erfahrung damit? Bzw. jemand anderer? Wo in Wien?

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Nein, mit Kundalini Yoga habe ich leider keine Erfahrungen und kann somit auch nichts/niemanden empfehlen. Ich weiß nur, dass man damit langfristig betrachtet vorsichtig sein sollte, es wirkt am stärksten auf das Gehirn, die Kraft wird sehr schnell freigesetzt, das hat schon bei einigen zu recht bedenklichen Zuständen geführt. Darum lasse ich auch die Finger davon, ich bin schon so verrückt und manisch genug. :D

3. Acryl

Acryl Schönling

Hihi, ich auch, aber irgendwie ist das Atmen schon geil. :)
    Aber bedenkliche Zustände habe ich auch so genug.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden