1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bluetooth im Auto & 2 Telefone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DerStefan, 20 Mai 2011.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ist das zu schaffen, oder macht das Probleme?

Das Auto hat Bluetooth und sobald ich einsteige, koppeln die Dinger sich, und man braucht die Musik nicht mal auf USB-Stick mitnehmen, weil das Radio auf die Medieninhalte vom Handy zugreifen kann...

Meine Frau will das auch - geht das?
    Also, insbesondere, wenn beide Telefone gleichzeitig im Auto sind?

2. smilie083

smilie083 Gast

Bei unserem auto gehts. Allerdings ist immer nur bei einem handy bluetooth aktiviert. (meins ist immer ausgeschalten, so wird immer lgs handy gekoppelt wenn wir gemeinsam fahren). Zur auswahl stehen aber am display vom auto immer beide und er koppelt automatisch das handy das aktiviert ist.
    Lg

3. LalaLisa

LalaLisa Gast

Bei uns gehts auch, wir geben immer einen vom Bluetoothgerät im Auto vorgegebenen PIN ins Handy eingeben, um es zu verbinden. Egal wenn beide Handy Bluetooth aktiviert haben, gekoppelt ist dann nur eines.

Uns ist allerdings schon öfter passiert, dass wir Auto getauscht haben, er dann hinter mir gefahren ist und ich seinen Anruf entgegen genommen hab, obwohl er sein Handy bei sich im Auto hinter mir hatte. :eek::D

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hallo

da mein mann freisprecheinrichtungen einbaut (firma) weiß ich das mein Handy als das Haupthandy geschalten ist
    und daher sucht er zuerst mein Handy und danach sein Handy

LG Sue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden