1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blüten haltbar machen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 11 Mai 2012.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich bräuchte dringend Tips, wie ich Phalaenopsis-Blüten für einen Tag haltbar machen kann...ohne Blühtrieb natürlich...
    Ich bräuchte es um meine Frisur aufzupeppen...

LG

2. aus Seide nehmen? Ich kann mir nicht vorstellen dass man diese Blüten haltbar machen kann. Welche Farbe brauchst du?

3. Erni

Ich find auf die Schnelle leider keine schönen aus Seide...ich brräuchte sie in weiß oder creme...

4. Beim Obi in Pocking gibts Seidenorchideen in creme und weiß. Schau sie dir mal an!

5. Erni

Ich danke dir!!!

#5 Erni, 12 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2012
  6. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Bei meiner Hochzeit hatte ich auch weiße Blüten im Haar, von meinem Brautstrauß. Rosen und noch andere, feinere, weiß nicht wie die heißen. Meine Frisörin hat sie ganz ordentlich mit Haarspray eingesprüht, haben bis spät Nachts noch gut ausgesehen!

Vielleicht probierst du es davor mal aus, wenn noch Zeit ist, obs auch wirklich hält.

7. Erni *lach*

Erni gefällt das.
  8. Erni

Valentino...ich werds mal versuchen, hab aber nicht viel Hoffnung...die haben ohne Haarspray nur sehr kurz gehalten...aber testen werd ichs auf alle Fälle mal...

9. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Servas Erni! :D
    Ich mag sonst keine Seidenblumen, aber im Haar schaun sie schon sehr schön aus.

Ansonsten schneid halt mal eine von deinen 1000 Blütenstangerl ab und leg sie einen Tag hin, dann schaust wie sie sich hält. Wenn du nicht einzelne Blüten nimmst sondern einen ganzen Blütentrieb, glaub ich, dass im Stängel genug Wasser für 1 Tag gespeichert ist.

Scheiß Beistrichsetzung... :confused:

10. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Gießharz. Damit kann man auch die ganze Frisur samt Blume betonieren. Für die Ewigkeit.

11. Erni

Sehr interessant...dankeschön!

12. Acryl

Acryl Schönling

Bitte, ich kann es nur empfehlen!

13. Erni

Hast du das schon ausprobiert? Da würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren..:)

14. Acryl

Acryl Schönling

Na klar, aber ohne Blume, die passt nicht zu mir. Ich habe schon jahrelang dieselbe Frisur.

15. Erni

Aso, deine Schleckfrisur ist für die Ewigkeit...sehr schön. Sicher sehr zeitsparend wenn man nur abstauben und nicht dauernd waschen muß!:)

Acryl gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Ja!!!! Endlich jemand, die mich versteht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden