1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blühende Kräuter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 29 April 2008.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Hab mal irgendwo gelesen oder gehört,das mann blühende Kräuter nicht Essen soll.
    Stimmt das eigentlich?
    Ich habe meinen Rosmarin im Winter am Balkon vergessen,was ihm anscheinend gut getan hat.Denn jetzt blüht er wie verrückt.
    Muss ich jetzt warten bis er abgeblüht ist oder kann ich ihngar nicht mehr verwenden?
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
    Lg Tina

2. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

nein das stimmt nicht - viele schneidet man während der Blüte weil sie da am Meisten INhaltsstoffe haben.

lg
    satureja

3. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Außerdem schmecken die Rosmarinblüten ziemlich genial! Ich nasche bei meinem auch immer wieder mal.

4. Tinaone

VIP: :Silber

Danke für eure Antworten.Weiß auch nicht wo ich das her hab.
    Aber super wenns nicht stimmt.
    Ich lieb nähmlich Rosmarin total.
    Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden