1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

blue collection

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandrine, 20 Januar 2010.

  1. Sandrine

    Sandrine Gast-Teilnehmer/in

    bin im forum auf dieses hotel gestossen und habe gelesen, dass einige von euch gebucht hatten. bitte um erfahrungsberichte.
    v.a. das in belek würd mich interessieren.
    unsere kleine ist erst 2, d h sie würd den mini club noch nicht wirklich in anspruch nehmen können (oder doch?), d h zahlt es sich überhaupt (jetzt schon) aus? unser grosser ist 4. mag zwar billiger sein als magic life, aber billig finde ich auch diese clubs nicht.

    danke!
    (ich hätt nämlich das belek beach resort gebucht schon, wollte aber nur noch info über diese neue gruppe)
     
  2. Fischlein1979

    Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren letzten Okt.im Blue Collection, es gibt beinen eigenen Babylub für 1-3 jähriger, mein Sohn damals 10 Mo war auch dort um zu Spielen, ich bin natürlich bei ihm geblieben.

    Gefallen hats mir sehr gut, wollten eigentlich heuer auch, aber leider kann man das Zimmer was wir letztes Jahr hatten nicht mehr buchen, nurmehr mit 2 Vollzahlenden Kindern.
     
  3. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    lese ja meist bei HC und da fliegen ganz schön viele ins Blue Collection!!
    Ist halt neu.
    Haben über 1,2,fly das Belek Beach Resort für 10 Tage . Single mit 2 Kindern ab Wien gebucht und zahle für alle 1600,-

    Schaut wirklich nett aus.
    Bin gespannt wie du dich entscheidest.

    LG Doris :wave:
     
  4. carina

    carina Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir waren voriges Jahr im Mai im BC Belek (da gab es den anderen noch gar nicht). Der Club war ganz okay, mir fällt jetzt nicht wirklich was ein, über das ich meckern könnte.

    Auf jeden Fall der Kinderclub war wirklich sehr gut, meine damals 5jährige hatte viel Spass und wir ein gutes Gefühl sie dort zu lassen. Lag aber vor allem an den Betreuern, die wirklich sehr nett und super engagiert waren. Fragt sich halt, wie die Betreuer heuer sind.

    Nochmals würde ich nimmer hinfahren, liegt aber daran, dass ich nicht zweimal ins gleiche Hotel bzw. Club will.

    LG
    missy
     
  5. Sandrine

    Sandrine Gast-Teilnehmer/in

    @doris: ziemlich sicher nehmen wir das beach resort belek. bei holidaycheck sieht man ja, dass die preise so unterschiedlich sind, wenn wir die ersten beiden juni wochen hinfliegen, 2 erw, 2 kinder , zahlen wir für AI plus im familienzimmer für 14 tage ca. 2600€.
    und da kann blue collection nicht mithalten, fragt sich, ob die wirklich viel ebsser sind, br belek hat bei holidaycheck eine weiterempfehlungrate von 92%, was ja sehr gut ist, neu haben die ja ringelspiele und zug (was meinem sohn sicher super gut gefallen wird), streichelzoo...wir müssen nur noch hundesitter abchecken, dann buchen wir;)

    danke für eure antworten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden