1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blue Collection - Finazielle Probleme??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dreli74, 5 März 2010.

1. dreli74

dreli74 Gast-Teilnehmer/in

hallo, hab gerade im internet gelesen, dass bluecollection finaz. Probleme hat . so zb. die angestellten gegen ende der saison kein geld mehr bekommen hätten. wißt ihr da vielleicht was genaueres?

2. Jasmine31

Jasmine31 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit mir bekannt ist, gehört die Magic Life Gruppe und auch die Blue Collection Hotels zu TUI. Die versuchen seit einiger Zeit diese "los" zu bekommen, weil sie seit Jahren Minus schreiben. Ich wundere mich aber ehrlich gesagt bei den Preisen (zumindest Magic Life Belek - hat mich der Preis für eine Woche ganz schön geschockt, obwohl Robinson noch knapp 3.000 mehr gekostet hätte) - die müsste doch ohnehin nicht so eine schlechte Auslastung haben, aber wirklich verdienen werden die genauso wie viele andere Hotels weltweit eben nur in einer relativ kurzen Zeit (Ferienzeit) und das wird auch ein Problem sein.

.........wird aber für die Touristen ohnehin kein Problem darstellen, neuer Besitzer und weiter geht´s - wie üblich.

lg Jasmine

3. dreli74

4. dreli74

hab schon gesehen, dass dieser Beitrag recht oft angeklickt wurde ;)

nun meine frage: würde euch dieser Konkurs davon abhalten einen Urlaub in der BlueCollection zu buchen?

:wave:

5. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben schon längst gebucht (waren auch letztes Jahr schon dort) und sind nicht beunruhigt, sie wurden ja aufgefangen und der Konkurs damit abgewendet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden