1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Blu Ray Player gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Irina1311-, 23 November 2010.

  1. -Irina1311-

    -Irina1311- Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Blu Ray Player. Leider verstehe ich in diesen Sachen gar nichts und es sollte ein schönes Geschenk werden. Da mag ich nicht irgendein Dreck verschenken. Kann mir bitte wer helfen auf was ich achten soll? Oder gleich eine Marke empfehlen? Kosten: ca. 200€ - 250€
     
  2. HWS

    HWS
    VIP::Premium

    Um 200-250 Euro bekommst du jede Menge guter BR-Player. Ab 100 Euro bist du dabei.

    Mir reicht bei einem Player übrigens, dass er gut playt. Und das tun die um 100 auch schon. No-Name BR-Player gibt es bisher eh noch keine, da die Lizenz noch nicht frei vergeben wird.

    Insofern: Nimm den, der dir am sympathischten ist.
     
  3. bergie

    VIP: :Silber

    Wir haben von Philips den 3100, kostete nur 99 Euro und ist total super.

    Besser als jeder teurere DVD-Player, den wir vorher hatten. Macht keine Geräusche, das Menü ist logisch einstellbar, spielt alles ohne Sperenzchen ab, hatte niemals Probleme damit. Auch alte DVDs, die sonst immer Ausfälle bei bestimmten Stellen hatten (ich dachte damals, das liege an den DVDs! Muss aber wohl an den Playern gelegen haben!), gehen jetzt einwandfrei. Besitze ja leider erst eine Blu Ray und da merkt man natürlich erst den Unterschied wirklich, wie scharf die Bilder sind.
    Fernbedienung ist auch logisch aufgebaut und hat nicht zu kleine Tasten oder reagiert nicht gut.
    Bin total baff, dass ich so billig was Gutes gekriegt habe. Muss halt erst noch mehr Blu Rays kaufen!:)
     
  4. susal13

    susal13 Gast

    Wir haben den Sony BDP S350 , er ist recht oft im Gebrauch weil die Kids gerne schauen :cool:
     
  5. Carlotta

    Carlotta Gast-Teilnehmer/in

    Wenn du eventuell auch gerne zockst (bzw. derjenige, der den Player bekommen soll), dann könntest du dich auch nach einer PlayStation 3 umsehen. Die kann BRs abspielen und ist halt gleichzeitig eine Gaming-Konsole und ein Media Center.
    Aktueller Preis liegt je nach Shop und Angebot zwischen 250 und 300 Euro.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden