1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BLOND

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Aliice, 25 August 2011.

1. Aliice

Aliice Gast

Ich möchte nach einigen Jahren gerne wieder erblonden, da mir das einfach am besten gepasst und gefallen hat. Allerdings war ich vor Jahren sehr hell und möchte nun gerne so ein blond wie auf den Bildern.

Leider ist es unheimlich schwer einen Friseur zu finden, der das auch hinbekommt und da ich nicht will das meine Haare 100x blondiert, getönt oder sonst was werden, suche ich einen Friseur der bezüglich färben wirklich richtig gut ist.

Hab mal ein paar Bilder dran gehängt, was für ein Blond ich gerne hätte. Also sowas in die Richtung. Am besten gefällt mir die Farbe von Hayden Panettiere auf dem Bild und die von Mischa Barton. Wobei das von Kaley Cuoco auch wunderschön ist, wenn es nicht gelbstichtig ist und es jemand wirklich so hinbekommt.

lg, Alice

Anhänge:

2. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

hmm schöne blond töne. nehme an das werden alles strähnen sein und dauerst seine zeit *gg*
    welche ausgangshaarfarbe hast du eigentlich?

3. Aliice

Aliice Gast

Meine Ausgangshaarfarbe ist ein mittelbraun und ich den unteren Längen hab ich noch etwas von der früheren Farbe (rotbraun).

lg

4. Nova84

Nova84 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe genau denselben Blondton wie Hayden Panettiere. Meine Originalhaarfarbe ist dunkelblond. Ich gehe immer zum Strassl Exklusiv in der Ringstraßengalerie. Der färbt mittels Strähnchentechnik wirklich perfekt natürlich...auch wenn mich andere Friseure schlecht gefärbt haben, haben sie's beim Strassl immer wieder gut hinbekommen (und ich bin sehr, sehr kritisch).

Natürlich hat Qualität seinen Preis und ich gehe dort selten unter 120 Euro raus... Dauer: 3-4 Stunden.

5. Aliice

Aliice Gast

Super. Danke für den Tipp :) Hast du vielleicht ein Foto von deinen Haaren? :D

Naja find ich nicht so schlimm für 3-4 Stunden Arbeit.

6. Hope22

VIP: :Silber

ggg alle drei fotos wirken, bzw sind nicht frisch gefärbt...alle 3 haben schon ansatz... ausserdem sind alle 3 gesträhnt, höchstwahrscheinlich sogar mit meheren blondtönen... teuer, arbeit und vorallem das nachfärben etwas komplizierter...aber natürlich machbar...

mein favorit wär die erste...vielleicht kannst nach einem redken-friseur suchen, der hat tolle blondtöne;)

7. Grazie

Grazie Gast

Leider hab ich keinen Tipp für Dich, gefällt mir aber sehr gut.

8. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Alle 3 sind Strähnen, wobei die letzte vermutlich die einzige ist, die blondiert ist und abmattiert wurde.
    Die ersten beiden sind mehrere Blond-Töne mit 1-2 Brauntönen. Wird beim 1x nett, aber erst beim nachsträhnen perfekt, da sich die Töne zu mischen beginnen und perfekt durchmelieren ;)
    Alle 3 def. nicht frisch, da Nachwuchs zu sehen ist.

Wenn Du unten noch Restfarbe hast, wirst du ums blondieren nicht herum kommen, da du Farbe nicht mit Farbe aufhellen kannst!

LG :wave:

9. Aliice

Aliice Gast

Danke für deine ausführliche Antwort =)
    Du kennst dich ja anscheinend super aus, hab mal ein Foto von meiner jetzigen Farbe gemacht, vielleicht kannst du mir dann sagen ob man alle blondieren müsste oder wie man sonst vorgehen muss?!

Hm.. müsste man da die kompletten Haare blondieren oder reicht es wenn man bei den Strähnchen nur den unteren Teil blondiert?

lg

Anhänge:

10. Delfin1970

Ist übers Foto fast nicht zu sagen (wär auch unseriös ;)). So einen Haarstatus muss man sich anschauen und angreifen.

Ich glaube aber (OHNE GEWÄHR) dass du gar nicht blondieren musst. 2, oder 3 schöne matte Blond-Töne. 1 Hellbraun und ein Dunkelbraun und gut ist es :). Eventuell musst du den unteren Bereich abmattieren, um den Kupferton raus zu bekommen.

Ich versuch Blondieren eigentlich fast immer zu vermeiden, da es sehr schlecht für die Haarstruktur ist und es unendlich viele andere Optionen gibt ;)

11. Aliice

Aliice Gast

Das klingt toll! Danke :)

Ich denke ich erspare mir die Suche nach einem Friseur in Wien, falls du noch Kunden nimmst?! ;)

glg, Alice

12. Delfin1970

*ggg* Bitte NUR über PN

13. Delfin1970

und? hat gar keine 3 Stunden gedauert ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden