1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bloggen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crazysilly, 10 Juni 2011.

1. crazysilly

crazysilly Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir nicht sich ob ich da jetzt im richtigen forum bin aber ich hätt da eine frage an euch und hier tummeln sich ja doch die meisten herum!
    bloggt von euch jemand?
    hat wer gute tipps auf welcher plattform es besonders leicht ist und vorallem kostenlos, bin da noch ein absolutes nackapatzi aber neugierig wär ich schon!
    hoffe auf einen regen austausch
    lg crazysilly

2. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

du bist im falschen unterforum ^^
    ich hab meinen (wie man unten im link sieht) bei blogger.com is eigentlich sehr leicht zu verstehn ;)

3. crazysilly

crazysilly Gast-Teilnehmer/in

ok hab ich mir fast gedacht, aber wohin dann?

4. hellokittie

hellokittie Gast-Teilnehmer/in

ich finde wordpress.com recht gut und einfach

5. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

ich denke hier wärst du richtig: http://www.parents.at/forum/forumdisplay.php?f=72

6. SimoneG

VIP: :Silber

ich verwende auch wordpress
    hab aber das template gekauft ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden