1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Blog - warum?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von doris0101, 25 August 2011.

1. doris0101

doris0101 Gast-Teilnehmer/in

Versteht ihr warum immer mehr Leute einen öffentlichen Blog haben?

Dort privates reinschreiben, was sie machen, Fotos zeigen? Ich mein was bringt mir das? Ich kann das gar nicht nachvollziehen....

2. dani30

VIP: :Silber

Manche wollen einfach so viele Menschen an ihren Leben teilhaben lassen, warum auch immer, für mich wär das nichts.

3. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Moderner Exhibitionismus und Voyeurismus...Wenn man bedenkt, was manche Leute bei Facebook, Twitter und co. über sich preisgeben, dann macht ein Blog auch schon nimmer das Kraut fett, wie man so schön sagt.

4. Colorit

Soll doch jeder machen wie er will, für mich wäre es zwar auch nichts,
    aber es ist mir egal

5. bergie

Für mich sind das Fingerübungen, weil im Grunde würde ich gerne Romane schreiben. Aber die werden wohl nie veröffentlicht werden. Blogs werden definitiv öfters gelesen als Manuskriptseiten in meiner Schreibtischschublade:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden