1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

blödes Erlebnis....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 27 Mai 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

meine Kinder und ich sitzen schön chillig im Hinterhof. Garagentor ist auf weil der Kleine Fahrrad fährt. Der Hund liegt im Schatten. Miri und ich wälzen Beziehungsprobleme.

Plötzlich springt der Hund auf und rennt laut bellend zur Einfahrt. Wir hinterher und eine Frau fängt an zu schreien.

Die Frau pöbelt Miri an und Miri pöbelt zurück. In schönster Unterschichtenmanier schreien sich die beiden an. Die gutmütige Puschel dazwischen. Ich gehe noch zu der Frau hin und zeige Verständnis.
    Sie pöbelt weiter, Miri pöbelt weiter.

Ich kann die Frau verstehen. Ich hätte mich ganz genauso erschrocken, wäre allerdings nicht auf so ein Niveau runtergegangen.

Naja...hängt mir ziemlich nach

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

auch wenn's schwer is.
    es is scho passiert. man kann's nimmer zurücknehmen.
    abhaken. vielleicht ist einfach das beziehungsproblem der ausschlaggeber gewesen, dass sich Miri so reingesteigert hat?!
    lass di drucken, schick dir ein Eiei ;)

3. Puschel

ja sicher spielte das mit rein. Aber diese Agressivität von beiden Seiten war echt furchtbar. Ist so garnicht meins...

Danke für den Drücker

4. electra

electra hexe

naja, wenn ich oder meine hunde angepöbelt werden, dann ist der teufel los! ich versteh deine miri völlig.

Kinderstube gefällt das.
  5. Puschel

ja okay....

ich kann aber auch die Frau verstehen. Ich hätte mich auch sehr erschrocken.

KikiundLauftier gefällt das.
  6. electra

electra hexe

als ich noch nicht so hundenarrisch war, hätte ich es auch verstanden. aber jetzt eben nicht mehr. jetzt würde ich mich freuen, wenn mir ein hund entgegenlaufen würde. egal ob staff oder pudel.

und wenn jemand dann zu schreien anfängt, und mein baby beschimpft (also meinen hund), dann flipp ich aus. wer meine hunde beschimpft, der lebt sehr gefährlich.

mach deiner miri also keine vorwürfe, sie hat ganz verständlich reagiert.

7. piranha

piranha Gast

Ich selbst wurde vor nicht allzulanger Zeit von einem freilaufenden Schäfer gebissen, nein, fand ich nicht lustig und seither bin ich etwas ängstlich. In Eurem Fall wär ich wahrscheinlich mal sehr (!) erschrocken und hätt Dampf abgelassen. ABER das kann ich wohl in einem Ton tun, der angebracht ist. Also nix mit rumpöbeln.

Kann Miri dann verstehen, denn wenn ich ungut angegangen werd (jetzt egal ob begründet oder nicht) dann werd ich leicht ebenso ungut. Da hab ich nicht die Beherrschnung, dass ich drüber steh.

8. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich ganz sicher nicht wenn mich ein hund verbellen will, schon gar nicht wenn er nicht handtaschengroß ist und kein zaun dazwischen.;) ausfällig würde ich nicht werden, ausser der/die besitzer/in entschuldigt sich nicht unverzüglich und wird dann noch frech...dann schaut's anders aus.denn dann kann man davon ausgehen, dass der besitzer unfähig ist. würde auch die polizei rufen, damit es aktenkundig ist und ein lerneffekt entsteht.

melii und lula gefällt das.
  9. Miri ist erwachsen, diese Frau ist erwachsen, es ist nicht dein Hund!

würde mich nicht aufregen :)

melii und electra gefällt das.
  10. Puschel

ich hab mich nicht aufgegeregt, es hing mir nur nach....

11. ab und zu muss man die sau rauslassen, auch wenns nicht ladylike ist. :)

electra gefällt das.
  12. auch wenns nicht so aussieht, wenn MICH jemand provoziert, kann ich ganz schön tief werden :sneaky:

electra gefällt das.

13. was ja erlaubt ist, wenns nicht anders geht. :D

14. ich bin ein ganz ruhiges Fassl... aber wenn das überläuft fürchte ich mich vor mir selber gg

15. Puschel

okay Leute, ich hab es verstanden:D

16. Puschel

so geht es mir auch. Bin eigentlich die Ruhe in Person aber wehe dem Stier wird irgendwann das rote Tuch zu lange gezeigt:rolleyes:

PS: troztdem waren Miri und die Frau einfach nur prollig

17. es gibt wirklich leute, die sehen ein tier und drehen am rad.
    meine hündin war ein engel, sanft, folgsam und total ruhig.
    da schreit mich eine frau an. * der hund rennt ohne leine herum*
    kreischt hysterisch und hupft herum.
    ich war so genervt und hab gesagt.
    *sie haben auch einen huscher und dürfen frei herumrennen*
    die war so perplex, dass das thema vom tisch war und ich bin gegangen.
    wenn ein hund folgt und wie meine hündin, bei fuß steht, wenn ich es sage, dann verstehe ich die aufregung auch nicht.

18. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich kenn mich nicht ganz aus. ist miri der hund? oder wer ist miri?

19. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

kommt wohl auch auf die vorherigen erlebnise mit hunden an. mein sohn hat panische angst vor hunden. bei uns im haus gabs eine familie, die hatte ihren hund nicht unter kontrolle, der hat die kinder angebellt u. ist ihnen fast nachgelaufen.

und vor kurzem standen wir vor einer auslage, haben uns was angesehen, neben uns ein pärchen mit hund. auf einmal beisst der hund meinen sohn in die ferse, hat sandalen angehabt. einfach so.

20. Miri ist Puschels Tochter und der gehört der Hund ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden