1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

blöde leut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 18 Juli 2011.

1. es gibt soviele blöde leut... unfassbar. können ihren eigenen gedankengängen offenbar nicht folgen und behaupten dann noch, sie hätten das, was sie geschrieben haben, nie von sich gegeben. obwohls jederzeit nachvollziehbar is. warum sind soviele leut so anstrengend? argl.

danke fürs auskotzen dürfen. danke.

2. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

kenne ich, verstehe ich auch nicht, versuche es aber zu ignorieren, wenn es nicht wirklich etwas wichtiges ist

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

da kann es viele ursachen geben - von einfach mangelnder intelligenz bis zur persönlichkeitsspaltung.
    dazwischen die ganzen schattierungen.

4. jo es is eh net weltbewegend. aber manchmal pack ich mein leben einfach nicht, wenn ich mit so offensichtlich blöden menschen umgehen muss.

5. Genau diese Leute würden sich jetzt aber bestimmt nicht angesprochen fühlen.

6. ganz sicher nicht, ich red ja auch nicht von leuten im pafo :D

7. Lavie, auch die im RL checkens nicht.

Bin auch immer wieder umzingelt und wundere mich nur.

8. jo host woahr. dachte mir, ich stells lieber gleich klar. naja...

9. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Solche kenne ich auch :rolleyes::mad:

10. die lauern überall. und das fiese is, man erkennt sie erst, wenn man sich mit ihnen beschäftigt...

11. Danny

Danny Gast

und dann kann man eh nur mehr in Kopf schütteln drüber...

12. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Zeitweise anstrengedn mit solchen Menschen

13. jo. ich fühl mich dann immer so wehrlos. denn was willst machen? umdrehen, gehen und leut im glauben lassen, sie lägen eh recht? oder drauf rumreiten und sie aufbladln? beides unbefriedigend, also für mich.

14. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Ja, solche Leute kenn ich auch. Ich versuch mich dann immer daran zu erfreuen dass ich selber nicht so bin (zumindest hoffe ich das). Hast du mit den Leuten beruflich zu tun?

15. naja im beruflichen gibts auch genug blöde leut. aber das gestern war rein privat. bzw. zum glück eh nur bekannte. (die blödheiten seiner freunde kennt man ja schon, mit denen arrangiert man sich irgendwie :D)

16. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Vor ein paar Monaten häuften sich die Begegnungen mit solchen Menschen - da hab ich dann schon an mir zu zweifeln begonnen. Naja, wenn man auf der Autobahn fährt und 100 Geisterfahrer da sind, ...

Aber Gott sei dank hat sich das dann gelegt und ich bin drauf gekommen, dass es doch noch normale Leute gibt :).

17. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Bei ein paar blöden Leute komm es mir so vor als hätten sie regelmäßig ihre "Schübe"

18. Da hilft nur eines..............

A B S T A N D !!!!

19. ...oder napalm... :D

20. Das Problem ist nur, wenn sie sich in der Verwandtschaft befinden.

Ansonsten eine der besten Lösungen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden