1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

blöde frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosenkrantz, 5 September 2012.

1. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

und bitte keine blöden antworten. :D

manchmal, wenn ich mich von you net abmelde, ich aber net aktiv schreibe, wird bei "Hinweise" eine zahl angezeigt. heißt das jetzt, daß der client ständig mit dem server in verbindung ist, also irgend ein port (abgesehen von port 80) ständig offen ist?

ah ja, wenns im falschen bereich ist, bitte verschieben!

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Drück mal auf die Zahl drauf. Normalerweise sind da die neuen Beiträge drin, von Themen, die du beobachtest.

3. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

das sind hinweise auf zustimmung und/oder zitiert geworden sein. das is net die frage, sondern ob permanent gepollt wird. wie sonst käme die info online zu mir.

refresh mit F5 ist klar. da hab ich aktiv was getan.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden